Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

den haben sie doch schon letztes jahr geholt und ihn dann noch einmal verliehen, oder? fällt er damit auch unter die neue regel?

Also ich hab jetzt nichts gefunden, wo steht, das Inter ihn schon letzte Saison gekauft hat, womöglich hatten sie da ein Vorkaufrecht vereinbart, oder sowas in der Art. Nein, ich glaube das Coutinho wirklich der NON EU Transfer bei Inter ist, das Mascherano eh einen italienischen Pass hat.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich hab jetzt nichts gefunden, wo steht, das Inter ihn schon letzte Saison gekauft hat, womöglich hatten sie da ein Vorkaufrecht vereinbart, oder sowas in der Art. Nein, ich glaube das Coutinho wirklich der NON EU Transfer bei Inter ist, das Mascherano eh einen italienischen Pass hat.wink.gif

steht in deinem eigens geposteten link drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jetzt fiel mir nach 1 stunde der Name ein, welchen jungen Brasilianer Inter holte aber von dem man bisher nie was sah.. Habe den mal gegoogelt und wusste garnicht das Kerlon an Ajax verliehen wurde.. Scheint dort nicht viel gespielt zu haben.. Wikipedia widerspricht sich auch denn im Deutschen steht, dass er 1988 Jahrgang ist und im englischen 1989 Jahrgang :happy:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wusste garnicht das Kerlon an Ajax verliehen wurde.. Scheint dort nicht viel gespielt zu haben..

Keine einzige Partie.

Für Chievo hat er zuvor auch nur 4x kurz gespielt. Außer dem "Seehund-Trick" dürfte er nicht viel drauf haben obwohl er in Brasiliens U17 und U20-Auswahl stand/spielte... :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Keine einzige Partie.

Für Chievo hat er zuvor auch nur 4x kurz gespielt. Außer dem "Seehund-Trick" dürfte er nicht viel drauf haben obwohl er in Brasiliens U17 und U20-Auswahl stand/spielte... :ratlos:

jo das er bei Ajax nicht spielte weiss ich eh dank Wikipedia(dennoch danke für die bestätigung..). Scheint jedenfalls wirklich nicht viel zu können... Da sieht man was ein Geburtsort plus Medienhype alles bringen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE

20/07/2010

MILANO - A.C. Milan comunica di avere acquisito dal Genoa a titolo definitivo il calciatore SOKRATIS PAPASTATHOPOULOS e di avere ceduto alla stessa società le compartecipazioni di NNAMDI ODUAMADI, RODNEY STRASSER e GIANMARCO ZIGONI.

Naja... ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll :ratlos:

Vom Hocker hauts mich jedenfalls mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE

20/07/2010

MILANO - A.C. Milan comunica di avere acquisito dal Genoa a titolo definitivo il calciatore SOKRATIS PAPASTATHOPOULOS e di avere ceduto alla stessa società le compartecipazioni di NNAMDI ODUAMADI, RODNEY STRASSER e GIANMARCO ZIGONI.

Naja... ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll :ratlos:

Vom Hocker hauts mich jedenfalls mal nicht

kein geld, nur 50% der rechte an 3 jugendspielern. entweder haben unsere spieler so ein potential oder sokratis ist so durchschnittlich.

heute ist trainingsauftak bei milan und die fans protestieren wieder gegen berlusconi und galliani. das dritte jahr in folge beim trainingsauftakt, sagt eigentlich eh alles.

Blog: A futureless Milan

Milan start their season today but Serafino Ingardia is concerned that the Rossoneri are stuck in the past

http://www.football-italia.net/blogs/si98.html

trifft es gut auf den punkt wie ich finde.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Melo _Brasilien_ auch bei Real gehandeltDer brasilianische Nationalspieler Felipe Melo von Juventus Turin ist nach spanischen Medienberichten auch bei Real Madrid ein Kandidat. Dabei soll Trainer José Mourinho den Namen des 26-Jährigen als Alternativlösung zu anderen Spielern die man möchte vorgeschlagen haben. Melo ist auch beim VfL Wolfsburg und bei Inter Mailand ein Thema. Im letzten Sommer wechselte der zentrale Mittelfeldspieler für 25 Millionen Euro von Fiorentina nach Turin. Bei Juventus besitzt er noch eine Vertrag bis 2014.

Wolfsburg will Iaquinta _Italien_Der VW-Klub hat bei Juventus Turin wegen dem 30-jährigen italienischen Internationalen Vincenzo Iaquinta angefragt. Der aktuell noch verletzte Angreifer ist den Wölfen schon länger ins Auge gestochen und die grosse italienische Fan-Gemeinschaft in Wolfsburg würde sich über so einen Stürmer freuen. Für Iaquinta bieten die Wölfe 10 Millionen Euro an. Die Italiener werden auf jeden Fall das Gespräch wegen Stürmerstar Edin Dzeko mit einem neuen Poker in der Hand starten können.

20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.