33. Spieltag


Recommended Posts

Samstag, 01.05.2010 15:30Uhr

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim

FC Schalke 04 - Werder Bremen

FC Bayern München - VfL Bochum 1848

Hannover 96 - Borussia M`gladbach

1. FC Köln - SC Freiburg

VfB Stuttgart - 1. FSC Mainz 05

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

spannend wirds. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Bayern hat mit dem VFL Bochum im Gegensatz zu Schalke sicher das vermeintlich leichtere Los, doch wie wir alle wissen, tun sich die Bayern gegen die unteren meistens sehr schwer, denke aber aufgrund des Finaleinzuges, dass die Bayern noch motivierter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat mit dem VFL Bochum im Gegensatz zu Schalke sicher das vermeintlich leichtere Los, doch wie wir alle wissen, tun sich die Bayern gegen die unteren meistens sehr schwer, denke aber aufgrund des Finaleinzuges, dass die Bayern noch motivierter sind.

bayern gwinnt 100%ig. Hoffe nur, dass schalke es nicht versemmelt. sodass wir einen extrem spannenden 34. spieltag erleben werden.

Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart sollten rein theoretisch Heimsiege feiern. Bei Hamburg trau ich mich mittlerweile nichts mehr sagen.

Freiburg ist gut drauf, denke, dass sie auch in köln 3 Punkte holen können.

Hannover - Gladbach X und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Samstag, 01.05.2010 15:30Uhr

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 1

Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1

FC Schalke 04 - Werder Bremen 2

FC Bayern München - VfL Bochum 1848  :super:

Hannover 96 - Borussia M`gladbach X

1. FC Köln - SC Freiburg 2

VfB Stuttgart - 1. FSC Mainz 05 1

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg X

spannend wirds.  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Berlin heute in Leverkusen verliert oder remisiert, ist ihr Abstieg endgültig fixiert. Aber sie haben in letzter Zeit ja durchaus eine Auswärtsstärke nachgewiesen.

Mal sehen ob die beiden Titelaspiranten patzen.

:huh?deppat?: Vor kurzem hat es doch noch geheißen mit Herrlich in die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bayern wird heute meister.

und Bochum hat den trainer wie Bielefeld letztes jahr für genau ein spiel gewechselt - Hannover am letzten spieltag. das heute in München ist ja ein freispiel, wo im besten fall das torverhältnis nicht ramponiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Hajnal - Sahin

Kuba - Valdez - Großkreutz

Lucas

-------------------------------------------------

Dzeko - Grafite

Misimovic

Gentner - Hasebe

Santana

Schäfer - Barzagli - Madlung - Pekarik

Benaglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Samstag, 01.05.2010 15:30Uhr

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 4:0

Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:0

FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:3

FC Bayern München - VfL Bochum 1848 4:0

Hannover 96 - Borussia M`gladbach 0:1

1. FC Köln - SC Freiburg 1:1

VfB Stuttgart - 1. FSC Mainz 05 2:0

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Samstag, 01.05.2010 15:30Uhr

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:2

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 2:1

Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1

FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0

FC Bayern München - VfL Bochum 1848 4:0

Hannover 96 - Borussia M`gladbach 0:2

1. FC Köln - SC Freiburg 1:1

VfB Stuttgart - 1. FSC Mainz 05 2:0

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1

jemand zufällig einen stream bei der hand?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.