LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

man verliere seinen autoschlüssel - am besten in wiener neustadt. hat einen ersatzschlüssel - am gscheitersten in wien 1090. hat aber den schlüssel zum ersatzschlüssel klugerweise im auto(closed). auf dem autoschlüssel war im idealfall noch der wohnungsschlüssel(1160). ein ersatzwohnungsschlüssel ist glücklicherweise in wien 1130 vorhanden......... . . . . . . . . WWWAAAAAAAAhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :aaarrrggghhh:

schadenfreude und dumme ratschläge erwünscht :facepalm:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man verliere seinen autoschlüssel - am besten in wiener neustadt. hat einen ersatzschlüssel - am gscheitersten in wien 1090. hat aber den schlüssel zum ersatzschlüssel klugerweise im auto(closed). auf dem autoschlüssel war im idealfall noch der wohnungsschlüssel(1160). ein ersatzwohnungsschlüssel ist glücklicherweise in wien 1130 vorhanden......... . . . . . . . . WWWAAAAAAAAhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :aaarrrggghhh:

schadenfreude und dumme ratschläge erwünscht :facepalm:

da kann ich mithalten - ab ins Auto - ab nach Obertauern - 3.40h später - Ankunft in Obertauern - shit alle wichtigen Ski utensilien vergessen (helm, brille, handschuhe, etc. das ganze mal 2) - ab ins auto retour nach mödling - einpacken des rucksacks der glücklicherweise neben der eingangstüre steht - ab ins auto - hmm fahrst mal zum erstenmal über tamsweg nach obertauern - es wird finster - navi akku leer ladekabel zu hause - stadtplan ist was für woarme ham ma auch nicht - kyril startet - 1 stunden durch die pampa geirrt dann doch noch obertauern gefunden - 30min später wurde die passstraße gesperrt ;) durschnaufen - 12 stunden on tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

da kann ich mithalten - ab ins Auto - ab nach Obertauern - 3.40h später - Ankunft in Obertauern - shit alle wichtigen Ski utensilien vergessen (helm, brille, handschuhe, etc. das ganze mal 2) - ab ins auto retour nach mödling - einpacken des rucksacks der glücklicherweise neben der eingangstüre steht - ab ins auto - hmm fahrst mal zum erstenmal über tamsweg nach obertauern - es wird finster - navi akku leer ladekabel zu hause - stadtplan ist was für woarme ham ma auch nicht - kyril startet - 1 stunden durch die pampa geirrt dann doch noch obertauern gefunden - 30min später wurde die passstraße gesperrt ;) durschnaufen - 12 stunden on tour

:super:

wurde zum zucker-drüber-streuen auch noch in der firma eingesperrt. der "hauswart" hat mich aber soeben wieder befreit.

es lebe das telefon und internet. akku und ladekabel habe ich zum glück. das wird einer der längeren tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

wurde zum zucker-drüber-streuen auch noch in der firma eingesperrt. der "hauswart" hat mich aber soeben wieder befreit.

es lebe das telefon und internet. akku und ladekabel habe ich zum glück. das wird einer der längeren tage.

ich vergass - vor lauter wut als ich den "fehler" entdeckt habe, hab ich sicherheitshalber mit meine fila patscherl noch eine zierkappe zertrümmert ;) glaub die spliter sind bis in die flachau geflogen! (zum Glück hab ich keine Alufelgen :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

man verliere seinen autoschlüssel - am besten in wiener neustadt. hat einen ersatzschlüssel - am gscheitersten in wien 1090. hat aber den schlüssel zum ersatzschlüssel klugerweise im auto(closed). auf dem autoschlüssel war im idealfall noch der wohnungsschlüssel(1160). ein ersatzwohnungsschlüssel ist glücklicherweise in wien 1130 vorhanden......... . . . . . . . . WWWAAAAAAAAhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :aaarrrggghhh:

schadenfreude und dumme ratschläge erwünscht :facepalm:

Wennst keine Alarmanlage hast würd ich überlegen das Auto oder die Wohnungstür [kommt drauf an wo du grad bist] aufzubrechen.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sind mit dem auto eines vaters eines freundes nach stchechien gefahren...bums irgendwer macht die autotür zu und wir durften 5 stunden auf den öamtc warten...war glaub ich grenze gmunden oder gmünd verwechsle das dauernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wennst keine Alarmanlage hast würd ich überlegen das Auto oder die Wohnungstür [kommt drauf an wo du grad bist] aufzubrechen.

das wäre dann das auto. den öaMTc habe ich auch schon kontaktiert. die können mir das auto öffnen. dann hätte ich den schlüssel zum ersatzschlüssel - aber auch nicht mehr. d.h. auto wieder verschließen..ab nach wien(1-2std.) ersatz holen...zurück(1-2std.) und wieder nach wien(50min.) :facepalm:

..aja, auf den öamtc müsst ich auch warten.

bearbeite gerade die "familie" am telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

man verliere seinen autoschlüssel - am besten in wiener neustadt. hat einen ersatzschlüssel - am gscheitersten in wien 1090. hat aber den schlüssel zum ersatzschlüssel klugerweise im auto(closed). auf dem autoschlüssel war im idealfall noch der wohnungsschlüssel(1160). ein ersatzwohnungsschlüssel ist glücklicherweise in wien 1130 vorhanden......... . . . . . . . . WWWAAAAAAAAhaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :aaarrrggghhh:

schadenfreude und dumme ratschläge erwünscht :facepalm:

der herr regenbogen, was sich der immer einfallen lässt, hehe.

ich hab mal in england keinen mietwagen bekommen, aus verständlichen gründen, denn ich hatte meinen führerschein im handschuhfach meines autos zu hause. den stress hatte dann meine schwester, die den führerschein holen musste, auf der polizei das ganze an den autovermieter faxen musste (gilt nur polizei oder mietfiliale, am sonntag eher nur ersteres wenn man im kaff wohnt). nach 5h herumgammeln gings dann los, wären eh nur 10 tage gewesen, wo man unbedingt das auto benötigte, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin/wäre ich. wenn der dad einspringt ginge es schneller. deppert ohne ende ist das trotzdem. :aaarrrggghhh:

das steht außer frage ;)

wenn mich damals bei meiner mödling-obertauern-mödling-obertauern aktion irgendwo die cops aufgehalten hätten, hmmm denk ich hät sie gfressn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich könnte nen liter bier vertragen..nur dann ists mit dem wegkommen überhaupt aus. noch dazu müsste ich einen fußmarsch von 20minuten in kauf nehmen. achja!: geld hab ich auch keines mehr einstecken..haha..somit noch nen abstecher zur bank(die liegt wenigstens am weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich könnte nen liter bier vertragen..nur dann ists mit dem wegkommen überhaupt aus. noch dazu müsste ich einen fußmarsch von 20minuten in kauf nehmen. achja!: geld hab ich auch keines mehr einstecken..haha..somit noch nen abstecher zur bank(die liegt wenigstens am weg).

für sowas hab ich ein notbier im handschuhfach, wobei, das wäre jetzt noch ärgerlicher, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This Fredl hat Potenzial!

Freund von mir hat in Mariazell beim Skifahren seinen Autoschlüssel angebaut > mit einem Freund nach Mödling und wieder Retour :facepalm:

Fragte mich damals auch, wie geht des :=

Selbst mal auf der Gießhübler Heide im Auto übernachtet - kalt - Auto gestartet - warm, ausgestiegen, Türe zugehaut - deppert gschaut :heul:

Zu Fuß (Eratzschlüssel) in die Dreisteinstrasse, über das Fenster eingestiegen (wollte meine Eltern nicht wecken) Freund angerufen und geraunzt, Biete für mich zu meinem laufenden Auto :bunt:

Habs dann irgendwann meiner Mutter erzählt > Antwort 'Dodl' :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.