LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

I'll be back!

So, jetzt hab ich auch einen Grund hier zu posten. :betrunken:

Gestern abend hab ich Freunde eingeldane. 1 Freund und 3 weibliche Gäste (wobei ich auf eine davon steh ;) ) Und als verantwortungsvoller Fußballspieler hab ich natürlich keinen Tropfen Alkohol den ganzen Abend getrunken da wir heute noch ein Spiel haben. Und trotzdem ist mir wohl das das peinlichste bis jetzt in meinem Leben passiert. :facepalm:

Beim Verabschieden im Vorhaus sag ich ich geh noch ein paar Meter mit und greif hin zu den Schlüsseln und nehmen im Glauben ich hätte den Haustürschlüssel einfach irgendeinen. (tja man sollte sich auch da konzentrieren auch wenn "sie" vor einem steht.)

Dan hinter mir die Tür zu gemacht und mitgegangen, und natürlich noch ein wenig gequatscht. Eine meinte sogar noch: lustig wärs jetzt wenn ...(mein Name) jetzt keinen Schlüssel mithätte und nicht mehr hineinkäme. Tja dann haben wir uns alle verabschiedet, ich schreite zurück zum Haus, fang den Schlüssel heraus und... ES IST DER FALSCHE :laugh: :aaarrrggghhh:

Mittels Code könnte ich ja auch über die Garage ins Haus aber der ist natürlich seit über einem halben Jahr kaputt. (nur ab und zu schaff ich es ihn nach 1000end versuchen zum gehen zu bringen) Und so hab ich nach einer Viertelstunde aufgegeben und noch 1 Stunde auf meine Eltern in Eiseskälte warten können bis ich rein konnte.

Ein besonderer Dank gilt meiner besten Freundin (die vorher nicht dabei war) mit der ich während der Wartezeit telefoniert hab und mir so das Warten erleichtert hab, das war auch noch ganz lustig und sie und meine Eltern (und das ASB :D ) sind die einzigen die davon wissen und das bleibt hoffentlich so.

Auf der Terrasse sitzen und mit der Besten telefoniern hat dann auch irgendwas.

Tja so schön der Abend davor war aber was mir da passiert ist... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

ur arg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Auch die wahren peinlichen Herausforderungen werden dich noch ereilen. Da heißt es dann stark sein. (auf alle nicht nur auf valdi bezogen ;) )

:feier:

Jetzt hauts nicht so hin auf mich, nur weil ich der einzige von euch bin der noch nicht ~ü20 ist bin ich auch nicht mehr grün hinter den ohren.

und ich bin einer der wenigen denen sowas nüchtern passiert, versteht ihr, mir gings nur darum das hier auch mal was steh was nicht mit 3 promille passiert ist ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ :lol::nervoes:

musste zwar auch schmunzeln (hatte lustige Vorstellungen mit meiner Mutter dazu im Kopf :lol:) aber eigentlich ist das sehr bedenklich. Diese Freundin ist 18 hat (leider) noch nicht den finanziellen Background um auszuziehen und musste gestern aus Angst vor ihren Eltern das Telefonat mit mir abbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir hat gestern eine Freundin erzählt, dass ihre alkoholkranke Mutter sie manchmal in der Nacht aufweckt um sie zu erschrecken....

laugh.gif

(sorry, ist natürlich alles andere als lustig)

mit 18 jahren braucht sie allerdings keine angst vor ihren eltern haben und sie sollte eigentlich wissen, wohin sie sich wenden kann bei derartigen problemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Mich haben heute 2 Frauen ( so um die 50 , denke mal aus Rumänien oder so ) angehalten und gefragt ob ich mal 10 Minuten Zeit hätte , denn sie brauchen jemanden der ihnen zuhört.Nachdem ich dann gefragt habe wie ich ihnen denn helfen könnte , meinte eine von den beiden , dass sie Probleme haben und deshalb mit jemanden müssten. Hab dann gefragt um was für ein Problem es sich handelt , die Antwort war wenig überraschend : ,,Geldprobleme"

Ich hab ihnen dann freundlich erklärt , dass es in Österreich die Möglichkeit gibt zu arbeiten , worauf sie mich entgeistert angesehen haben und mit dem Kopf schüttelten. Danach bin ich gegangen ....

Ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag warum diese Frauen angeblich 10 Minuten mit mir " reden " wollten.Wollten sie irgendwelche Gschichtln erzählen , damit ich ihnen aus Mitleid ein bisschen Geld schenke :ratlos:

Ist das schonmal jemanden von euch passiert oder hat jemand ne Ahnung WIE die beiden WAS erreichen wollten?Wäre mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich haben heute 2 Frauen ( so um die 50 , denke mal aus Rumänien oder so ) angehalten und gefragt ob ich mal 10 Minuten Zeit hätte , denn sie brauchen jemanden der ihnen zuhört.Nachdem ich dann gefragt habe wie ich ihnen denn helfen könnte , meinte eine von den beiden , dass sie Probleme haben und deshalb mit jemanden müssten. Hab dann gefragt um was für ein Problem es sich handelt , die Antwort war wenig überraschend : ,,Geldprobleme"

Ich hab ihnen dann freundlich erklärt , dass es in Österreich die Möglichkeit gibt zu arbeiten , worauf sie mich entgeistert angesehen haben und mit dem Kopf schüttelten. Danach bin ich gegangen ....

Ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag warum diese Frauen angeblich 10 Minuten mit mir " reden " wollten.Wollten sie irgendwelche Gschichtln erzählen , damit ich ihnen aus Mitleid ein bisschen Geld schenke :ratlos:

Ist das schonmal jemanden von euch passiert oder hat jemand ne Ahnung WIE die beiden WAS erreichen wollten?Wäre mal interessant.

bist du robert nissel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir ist allgemein aufgefallen das jetzt der neue trend bei bettlern nicht mehr "host an euro bitte" ist, sondern "entschuldigung, hätten sie einen moment zeit, ich würde gerne was fragen..." (besonders nervig weil ich als höflicher mensch prinzipiell immer stehen bleibe, danach dann umso dämlicher einfach weiterzugehen 81.gif)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich haben heute 2 Frauen ( so um die 50 , denke mal aus Rumänien oder so ) angehalten und gefragt ob ich mal 10 Minuten Zeit hätte , denn sie brauchen jemanden der ihnen zuhört.Nachdem ich dann gefragt habe wie ich ihnen denn helfen könnte , meinte eine von den beiden , dass sie Probleme haben und deshalb mit jemanden müssten. Hab dann gefragt um was für ein Problem es sich handelt , die Antwort war wenig überraschend : ,,Geldprobleme"

Ich hab ihnen dann freundlich erklärt , dass es in Österreich die Möglichkeit gibt zu arbeiten , worauf sie mich entgeistert angesehen haben und mit dem Kopf schüttelten. Danach bin ich gegangen ....

Ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag warum diese Frauen angeblich 10 Minuten mit mir " reden " wollten.Wollten sie irgendwelche Gschichtln erzählen , damit ich ihnen aus Mitleid ein bisschen Geld schenke :ratlos:

Ist das schonmal jemanden von euch passiert oder hat jemand ne Ahnung WIE die beiden WAS erreichen wollten?Wäre mal interessant.

ist mir auch unlängst passiert, da wars aber nur eine frau, die mich gleich im bus angequatscht hat, mit mir dann ausgestiegen ist und noch gemeinsam auf einen kaffee gehn wollt, damit sie mir ihre notsituation genauer schildern kann. diese frau wollt auch geld, als darlehen bis sie sich wieder gefangen hat, allerdings wollt die gleich ein paar hundert € von mir (ging glaublich um eine drohende delogierung, wobei die geschichte in sich nicht ganz schlüssig war). hab sie dann an eine beratungseinrichtung verwiesen, wenn an ihrer geschichte was dran sein sollt, kann ihr dort ja weitergeholfen werden.

war aber auch ein bissi ratlos danach. bin, das muss ich zugeben, vom ersten moment an davon ausgeganen, dass sie geld will. andrerseits wie kommt man auf die idee, dass einem völlig unbekannte menschen aus dem bus einfach so ein paar hundert € geben. (und nein, ich bin weder eine verwirrte greisin, noch schau ich aus als hätt ich zuviel geld übrig ;) ) ich mein, das muss doch klar sein, dass sowas nicht funktioniert. drum hab ich sie eben dann an die einrichtung verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im 15. U-Bahn Station Gumpendorferstrasse, liegt oft ein armseliger Alter Mann der noch kaum gehen kann mit seinen zusammen-geschnitzten Krücken am Boden und bettelt für essen. :schluchz:

Ich greife da auch meist in den Sack und gebe ihm etwas, denn so ein Leben kann der sich nicht freiwillig gewünscht haben, wirklich schlimm!

Anquatschen lasse ich mich sehr ungern und gehe solchen Personen auch aus dem Weg, wie schon erwähnt, gibt es dafür vorgesehene Ämter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.