Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Gelsenstich ist nicht gleich Gelsenstich
Vor etwa einem Monat haben mich beim Kicken auch ein paar Viecher gestochen und während alle anderen problemlos nach 1-2 Tagen jucken verheilt sind, hab ich einen gehabt wo sich ein richtiger Fleck von der größe einer 2€ Münze gebildet hat und auch 3 Wochen später noch auszumachen war.

Die Gelsen sind leider oftmals infiziert mit irgendwelchen Keimen oder so und das entzündet sich dann halt

hatte mal beim kicken im herbst einen Instektenstich, der so einen roten Strich verursacht hat. also Krankenhaus, wo man das Blutvergiftung nannte und eine Bombentablette dagegen hergab. Funktionierte blendend. Der doc meinte, das käme im Herbst häufiger vor, weil die Viecher da schon alles mögliche gestochen haben und sich alles möglich eingefangen hätten. ich zweifle die Theorie an, ist aber schon länger her.

Aktuell schau ich aus wie der bergbeste der Tour de France - überall rote Flecken... Bienen, Bremsen, Gelsen, es ist alles dabei. Einzig die Hornissen, die den Baum vorm Balkon belagert haben, blieben friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ooeveilchen schrieb am ‎30‎.‎07‎.‎2018 um 17:39 :

Gelsenstich ist nicht gleich Gelsenstich
 

Das kann ich so bestätigen :facepalm::lol:

Mich haben vor 4, 5 Jahren einige Gelsen in Kroatien gestochen, davon habe ich heute noch immer 2 Dippel :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Junior Vizepräsident

Wir haben mehrere Bäume nahezu direkt vor der Hauswand und mittlerweile gelangen Wespen über die geschlossenen Fenster ins Zimmer. Zumindest hoffe ich das, denn ein Nest in der Wand (die mehrere Hohlräume bietet) wäre nicht so prickelnd. Zugegeben ist es max. nur ein Tier pro Tag, aber das war vorher nie der Fall. Erkennen kann ich innen bzw. außen nix und Fugen schließen hat geholfen, darum meine Vermutung, dass die von draußen kommen und sich einfach verirrt haben. Hat jemand ein Tipp? Alle Schlitze im Zimmer versuchen zu schließen? Irgendein Spray verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Geht leider nicht, da diese auf öffentlichem Grund stehen und mein Vorschlag daraus Parkplätze zu machen war der ÖVP doch zu heikel. :( 

komische övp hast du.

Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Weils wieder losgeht. Ich hasse diese Mistviecher: https://diepresse.com/home/panorama/wien/5125856/Wien-plagen-uebelriechende-Wanzen

Bleibt nur wieder: Einsammeln und im Klo runterspülen...

aber da steht doch, dass sie eher im herbst in die wohnungen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

komische övp hast du.

aber da steht doch, dass sie eher im herbst in die wohnungen wollen?

Schön wärs. Die gibts jetzt im Frühling auch. Sie nisten sich nicht ein, sondern sterben meist bald. Aber beim Fenster fliegens halt doch immer wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Santiago82 schrieb vor 13 Minuten:

Weils wieder losgeht. Ich hasse diese Mistviecher: https://diepresse.com/home/panorama/wien/5125856/Wien-plagen-uebelriechende-Wanzen

Bleibt nur wieder: Einsammeln und im Klo runterspülen...

Die kommen irgendwie in sämtliche Räume, egal ob Büro, Wohnung,.. dann bemerkt man sie nicht mal weil sie einfach ganz langsam und leise krabbeln. Letztens beim anschließen vom Handy ans Kabel fast einen zerdrückt weil eine Wanze das Kabel entlang geklettert ist.

Fliegen können die übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 3 Stunden:

Schön wärs. Die gibts jetzt im Frühling auch. Sie nisten sich nicht ein, sondern sterben meist bald. Aber beim Fenster fliegens halt doch immer wieder rein.

Deshalb hat man ja auch ein Fliegengitter vorm Fenster. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.