Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

spinnen.

die waren mir früher relativ egal - und hab als gschropp auch schon mal ganz gerne div. kellerspinnen mit dem feuerzeug geröstet - mal davon abgesehen, dass ich sie immer schon eklig fand.

aber mutters arachnophobie ist im laufe der jahre irgendwie ansteckend geworden und auf mich übergegangen. :madmax:

hab gestern abend mal zufällig einen weberknecht am häusl den kasten raufklettern gesehen :nervoes: an sich ja noch relativ ansehnliche exemplare der gattung spinnen, nichtsdestotrotz war's ein kleiner schock.

auf die gefahr hinauf, dass ein paar nette leute jetzt z'fleiß spinnenbilder (hujilu etc. :facepalm:) posten werden, werd ich den thread dann auch mal wieder meiden. :finger:

die threadnummer # 74909 ist bereits notiert. es braucht also gar net erst jemand irgendwelche unschuldigen links posten. :eviltongue:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
V.I.P.

so ein himmelschreiender bullshit.

:ears: :ears:

na gut dann erklär mir mal bitte was die scheissviecher fü einen sinn haben??

oder schmecken sie dir? dann kann ich es vl. verstehen?

aber ich denke vier pfoten hat auch nichts dagegen wenn man die viecher ausrottet

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears: :ears:

na gut dann erklär mir mal bitte was die scheissviecher fü einen sinn haben??

oder schmecken sie dir? dann kann ich es vl. verstehen?

aber ich denke vier pfoten hat auch nichts dagegen wenn man die viecher ausrottet

Sie sind für andere Tiere in der Nahrungskette zB.

Da müssen wir halt für Ersatz sorgen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

:ears: :ears:

na gut dann erklär mir mal bitte was die scheissviecher fü einen sinn haben??

viele fische, kröten, frösche, vögel, etc. ernähren sich hauptsächlich von gelsen bzw. deren larven. zudem erfüllen sie noch ihre bestäubungsaufgabe.

ich hasse diese viecher auch wie die pest, aber in der natur gibt es keine sinnlosen irrläufer (das thema "mensch" klammern wir aus, da kann man lange diskutieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

viele fische, kröten, frösche, vögel, etc. ernähren sich hauptsächlich von gelsen bzw. deren larven. zudem erfüllen sie noch ihre bestäubungsaufgabe.

ich hasse diese viecher auch wie die pest, aber in der natur gibt es keine sinnlosen irrläufer (das thema "mensch" klammern wir aus, da kann man lange diskutieren).

aber sichtlich nur von den männlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.