Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Kommts mir nur so vor oder habe wir heuer eine richtige Gelsen Invasion.

Man kann keine 5min im mein Garten am Abend draußen sein, auch bei einem Freund der in Hohenau an der March wohnt am Tag nicht zum aushalten gewesen heute.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 3 Minuten:

Kommts mir nur so vor oder habe wir heuer eine richtige Gelsen Invasion.

Man kann keine 5min im mein Garten am Abend draußen sein, auch bei einem Freund der in Hohenau an der March wohnt am Tag nicht zum aushalten gewesen heute.

Durch den verregneten Mai sind heuer mehr Gelsen. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Durch den verregneten Mai sind heuer mehr Gelsen. Leider. 

Ja. Ist leider so.

Wien 22, Lobau-Nähe am Abend unpackbar. 

Mittlerweile is es mir nach dem ersten Stich egal. Nur das Surren geht mir extrem am Popsch. 

Wird aber angeblich in den nächsten 2 Wochen auf Grund der kommenden Hitze besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Ist leider so.

Wien 22, Lobau-Nähe am Abend unpackbar. 

Mittlerweile is es mir nach dem ersten Stich egal. Nur das Surren geht mir extrem am Popsch. 

Wird aber angeblich in den nächsten 2 Wochen auf Grund der kommenden Hitze besser.

Stimmt, in der Lobau wurde ich vorige Woche auch komplett zerstochen.

Gott sei Dank gibts bei mir zhaus keine Gelsen. Haben in der Anlage ein riesen Biotop, in welchem Kröten und Frösche wohnen. Das quaken nehm ich da gern in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Scarface0664 schrieb vor 23 Stunden:

Kommts mir nur so vor oder habe wir heuer eine richtige Gelsen Invasion.

Man kann keine 5min im mein Garten am Abend draußen sein, auch bei einem Freund der in Hohenau an der March wohnt am Tag nicht zum aushalten gewesen heute.

 

Im Marchland ist es diesen Juni in der Tat wieder viel ärger geworden. Die Hitze wird das aber wieder auf ein erträgliches Maß reduzieren.

 

Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Da hast es schon vor 15 jahren draußen net ausgehalten

 

Ja, da wurden aber sehr wirkungsvolle Maßnahmen ergriffen damals. Und bis zu diesem Juni hat das nachgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 months later...
ASB-Messias
CounterKreuzi schrieb vor 9 Stunden:

Dieses Jahr eine wahre Blattlausplage im Garten.

Das ist wirklich ein Wahnsinn heuer, bei mir ist auch alles voll - und gefühlt für jeden Pflanzenfarbton gibts eine eigene Art.: am Salat sind hellgrüne, auf den Radieschen dunkelgrüne, am dunklen Stamm der Katzenminze sind braun-schwarze und am graugelben Currykraut sind gelbe. Wenn ich da net genau geschaut hätte, wär mir das nicht mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
CounterKreuzi schrieb vor 12 Stunden:

Dieses Jahr eine wahre Blattlausplage im Garten. 

Egal ob Obstbaum, Erdbeere, Sonnenblume oder Dille - die Orschlöcher sind überall. Sind aber zwei Arten - einmal helle eher weiß-schimmernd und einmal dunkelschwarze die fast Aussehen wie Zecken)

Hab die schwarzen auf Japan Ahorn und Sonnenblumen. Ich bekämpf sie mit (Kern) Seifenwasser.

Hab noch was anderes heuer entdeckt:

 

 

Screenshot_20200613-141813.png

Screenshot_20200613-141644.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.