Transfers Sommer 2010


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

puh was ich so mitbekam soll diese quelle eher seriös sein(ruhrnachrichten). Da es bei uns auch schon einen Bericht gab, wirds wohl nicht erfunden sein...

DD sagte nebenbei auch das man schon mit einen Stürmer verhandelt und fortgeschritten sei... Nun da Niang(Kapitän und Stürmer) wechseln will, wären Gelder da um einen ersatz zu verpflichten...

Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass es sich dabei um wem anderen handelt.. Valdez ist zwar ein Kämpfer und Läufer und sowas ist immer gut ABER leider auch Torungefährlich und genau so einen Typen Spieler haben wir schon mit Brandao..

Fix ist, dass bald ein Stürmer bei uns landet.. wir werden sehen um wem es sich handeln wird.

laut Francefootball hat Stuttgart 1 Million für A.Ayew geboten.. Würde mich wundern, wenn Marseille da ja sagen würde..

A.Ayew wird bei OM verlängern :allaaah: ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Özil angeblich kurz vor wechsel zu Barcelona.

wenn Sky jetzt nicht endlich wieder die PD holt weiss ich auch nicht...

ich würde diesem Pack zutrauen, die englische Liga dafür aufzugeben sollte Özil wirklich dort landen.. Dann haue ich den SKY Typen die Box übern schädel soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich würde diesem Pack zutrauen, die englische Liga dafür aufzugeben sollte Özil wirklich dort landen.. Dann haue ich den SKY Typen die Box übern schädel soviel ist sicher.

nimmst meine gleich mit. zusätzlich ja - statt geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Özil angeblich kurz vor wechsel zu Barcelona.

Falsch. Werder hat schon offiziell dementiert, Özils "Leute" haben schon dementiert und Guardiola will ihn auch gar nicht. Mit dem Özil-zu-Barcelona-Gerücht bist du einen Tag zu spät dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut ORF

Diego -> Wolfsburg :eek:

Laut Sportbild war jetzt noche eine Delegation von Schalke in Turin und hat eine Million mehr geboten. Wie auch immer. Es scheint jedenfalls mit Wolfsburg noch nicht fix zu sein, aber man kann ihn wohl höchstwahrscheinlich bald wieder in der Bundesliga sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut Sportbild war jetzt noche eine Delegation von Schalke in Turin und hat eine Million mehr geboten. Wie auch immer. Es scheint jedenfalls mit Wolfsburg noch nicht fix zu sein, aber man kann ihn wohl höchstwahrscheinlich bald wieder in der Bundesliga sehen. :clap:

Diego wieder in der Bundesliga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

man kann ja über die Blöd sagen was man will aber in sachen fussball sind sie eigentlich immer recht gut informiert..

jetzt wird es wohl ernst in sachen Diego...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/13/diego-entscheidung/der-kampf-um-diego.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.