SCR Altach - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

LOUIS!

man will sich aber nicht mit diesen vergleichen. von dem her müssten wir ihr und innbruck rauf. leider darf nur einer und wir schon lange nicht mehr...... ;)

Nur der Vollständigkeit halber aber auf Ried fehlt uns beiden glaub ich doch noch einiges...

Von den Mannschaften die momentan in der 2. Liga spielen hat es sich Innsbruck am meisten verdient. So war das gemeint. Altach ist einfach zu unattraktiv für die Bundesliga.

Das vom fantechnischen her Wacker objektiv gesehen am meisten in die Buli gehört, darüber braucht man glaube ich

- im Gegensatz zu anderem - nicht zu diskutieren.

Nur kann man das dann auch so schreiben und muss nicht unbedingt die provokative Variante von dir wählen v.a. da die Unterschiede zwischen ALU und Altach in dieser Hinsicht denk ich durchaus überschaubar sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieviel leute mehr waren den bei euch im block? das kleine häufchen das für den pfister nur einen braunen fetzen zusammengebracht hat. ich kann da leider nicht die ganze nord dazuzählen. wie ich schon mal gesagt habe, letztes jahr habt ihr wirklich einmal eine ordenliche choreo (im juli im RHS) zusammengebracht aber davon lebt ihr die nächsten jahre. fantechnisch absolut nicht bundesligareif was gleichzeitig nicht heisst das ich behaupte das wir es sind. trotzdem stehen wir da immer noch vor euch.

du bist so lächerlich. es war nicht nur irgendein brauner fetzen sondern auch ein bild von ihm das über den sektor gezogen wurde. Absolut amüsant wie die Realitätsverweigerer aus Lustenau meinen, dass sie neue Maßstäbe im Ländle setzen :D. Ihr habt nicht einmal den Sektor voll gekriegt und beim 1 Auftritt in Altach war von einer Choreo gar nix zu sehen. Außerdem ist es Auswärts immer leichter für die Fans, man beachte unseren Auftritt bei euch. Von dem spricht keiner mehr.

Ihr versucht doch einfach nur am letzten Strohhalm festzuhalten. Im RHS ist die Stimmung bei euch sehr bescheiden und sich bei 1em Auftritt in Altach, wo man es 1x geschafft hat eine Choreo auf die Beine zu stellen, sich als absolute Nr. 1 zu fühlen widerspiegelt einfach die Lügenmetalität, die bei euch herrscht.

Aber gut wer vergönnt es euch? Ein maroder Verein, mit maroden Tribünen, eine beschissene Rückrunde und der Zerfall der Mannschaft der bevor steht. An irgendwas muss man ja festhalten, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das alles ändert nichts daran das Altach als Kuhdorf nix in der Bundesliga verloren hat : )

Gute Argumentation, Respekt! Schade, dass die Austria aus der Metropole Lustenau wieder einmal den Aufstieg verpasst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist so lächerlich. es war nicht nur irgendein brauner fetzen sondern auch ein bild von ihm das über den sektor gezogen wurde. Absolut amüsant wie die Realitätsverweigerer aus Lustenau meinen, dass sie neue Maßstäbe im Ländle setzen :D. Ihr habt nicht einmal den Sektor voll gekriegt und beim 1 Auftritt in Altach war von einer Choreo gar nix zu sehen. Außerdem ist es Auswärts immer leichter für die Fans, man beachte unseren Auftritt bei euch. Von dem spricht keiner mehr.

Ihr versucht doch einfach nur am letzten Strohhalm festzuhalten. Im RHS ist die Stimmung bei euch sehr bescheiden und sich bei 1em Auftritt in Altach, wo man es 1x geschafft hat eine Choreo auf die Beine zu stellen, sich als absolute Nr. 1 zu fühlen widerspiegelt einfach die Lügenmetalität, die bei euch herrscht.

Aber gut wer vergönnt es euch? Ein maroder Verein, mit maroden Tribünen, eine beschissene Rückrunde und der Zerfall der Mannschaft der bevor steht. An irgendwas muss man ja festhalten, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht :winke:

lächerlich?? schön dann zeig mir mal ein foto- erkennen konnte man nämlich nicht viel.

übrigens war das war schon die 3 grössere choreo im fühjahr und über die ganze saison waren es auch schon mehrere..... die realitätsverweigerer seid schon ihr. ich kann wenigstens eingestehen das im verein altach einiges besser läuft als bei uns. aber wenn bei uns was besser ist könnt ihr es im gegensatz nicht!

und bezüglich stimmung RHS: kehr vor der eigenen haustüre!! du hast meinen vorhergehenden post nicht verstanden! übrigens war ja eure tribüne auch gerammelt voll....... :facepalm: wenigstes lässt man die fans bei der austria nicht im regen stehen. (wortwörtlich)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

du bist so lächerlich. es war nicht nur irgendein brauner fetzen sondern auch ein bild von ihm das über den sektor gezogen wurde. Absolut amüsant wie die Realitätsverweigerer aus Lustenau meinen, dass sie neue Maßstäbe im Ländle setzen :D. Ihr habt nicht einmal den Sektor voll gekriegt und beim 1 Auftritt in Altach war von einer Choreo gar nix zu sehen. Außerdem ist es Auswärts immer leichter für die Fans, man beachte unseren Auftritt bei euch. Von dem spricht keiner mehr.

Ihr versucht doch einfach nur am letzten Strohhalm festzuhalten. Im RHS ist die Stimmung bei euch sehr bescheiden und sich bei 1em Auftritt in Altach, wo man es 1x geschafft hat eine Choreo auf die Beine zu stellen, sich als absolute Nr. 1 zu fühlen widerspiegelt einfach die Lügenmetalität, die bei euch herrscht.

Aber gut wer vergönnt es euch? Ein maroder Verein, mit maroden Tribünen, eine beschissene Rückrunde und der Zerfall der Mannschaft der bevor steht. An irgendwas muss man ja festhalten, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht :winke:

poste mal 3 bilder von euren choreos von unterschiedlichen spielen.. würde mich jetzt echt interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also hier mal zwei fotos von gestern.

meiner meinung nach ist der austria sektor sehr gut gefüllt und es ist klar erkennbar, dass es sich um austria fans handelt - wenn ich da das foto von altach ansehe, wüsste ich hier nicht wo der fansektor sein soll.

bei der choreo hat die austria klar die nase vorne - bei der altach choreo stelle ich mir eher die frage, hat der verein den anstoß für so ein plakat gegeben und vielleicht noch was springen lassen?

post-26832-1272814706,4346_thumb.jpg

post-26832-1272814715,7984_thumb.jpg

post-26832-1272814967,5112_thumb.jpg

post-26832-1272814977,6946_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also hier mal zwei fotos von gestern.

meiner meinung nach ist der austria sektor sehr gut gefüllt und es ist klar erkennbar, dass es sich um austria fans handelt - wenn ich da das foto von altach ansehe, wüsste ich hier nicht wo der fansektor sein soll.

bei der choreo hat die austria klar die nase vorne - bei der altach choreo stelle ich mir eher die frage, hat der verein den anstoß für so ein plakat gegeben und vielleicht noch was springen lassen?

ja klar, der verein bezahlt bei uns alles....., sorry, aber diese aussage ist lächerlich. ausgedacht, organisiert und 100% finanziert von den fanclubs. ist halt nicht so eine derby choreo, war auch eher kurzfristig die ganze geschichte.

war eine schöne choreo von euch, da gibts nicht, kommt meiner meinung nach nicht ganz an unsere vom herbst ran, ist aber auch eine ganz andere situation, bei euch ziemlich die luft draussen, regen + der kleine auswärtssektor (der aber trotzdem nicht ganz voll war, aber recht gut gefüllt). wenn ihr euch einreden wollt das ihr die nummer 1 seit, bitte, realität sieht aber anders aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja klar, der verein bezahlt bei uns alles....., sorry, aber diese aussage ist lächerlich. ausgedacht, organisiert und 100% finanziert von den fanclubs. ist halt nicht so eine derby choreo, war auch eher kurzfristig die ganze geschichte.

Wo habt ihr eure Choreo drucken lassen? :facepalm::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war eine schöne choreo von euch, da gibts nicht, kommt meiner meinung nach nicht ganz an unsere vom herbst ran

eure war größer aber dafür relativ unkreativ. Unsere Choreo hatte eine größere Kreativität (Das Herz mit den vielen Details) Die Größe ist nicht entscheidend!

Ihr findet eure besser, wir unsere!

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lächerlich?? schön dann zeig mir mal ein foto- erkennen konnte man nämlich nicht viel.

übrigens war das war schon die 3 grössere choreo im fühjahr und über die ganze saison waren es auch schon mehrere..... die realitätsverweigerer seid schon ihr. ich kann wenigstens eingestehen das im verein altach einiges besser läuft als bei uns. aber wenn bei uns was besser ist könnt ihr es im gegensatz nicht!

und bezüglich stimmung RHS: kehr vor der eigenen haustüre!! du hast meinen vorhergehenden post nicht verstanden! übrigens war ja eure tribüne auch gerammelt voll....... :facepalm: wenigstes lässt man die fans bei der austria nicht im regen stehen. (wortwörtlich)

fotos von der choreo sind auf scra.at

ich hab ja nicht behauptet, dass alles schlecht ist. aber so wie hier wieder geschrieben wurde war es einfach nicht. diese mentalität ist in lustenau so und das in allen bereichen. wenn es gut läuft ist die mannschaft die beste der welt, genauso schnell wird aber auch alles wieder schlecht geredet. beobachten kann man das gut in eurem forum, hat jetzt aber mit der thematik wenig zu tun.

der auftritt war ganz ok, die choreo war schön aber um sich daraus als absolute nr 1 fantechnisch zu definieren ist es zu wenig. auswärts ist es nunmal leichter, das kannst du auch gut bei unseren auftritten sehen. gegen den fc und gegen euch waren es 2 sehr gute auftritte. in dornbirn waren mehr altacher als dornbirner im stadion. das video kannst du gerne auf laola1.tv ansehen. meiner meinung nach schenken sich beide fanszenen nicht viel, wobei wir sicher fantechnisch etwas vorne sind.

außerdem kann ich sehrwohl etwas gutes bei der austria sehen und anerkennen, wenn ich es so empfinde. aber wenn etwas einfach nicht so ist, wie ihr es darstellt, dann muss ich mich eben äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du das bestreitest hast du echt einen an der Waffel!

es geht nicht um das, sondern wieder um diesen kommentar. kann doch euch wurst sein wie unsere choreographie gemacht wurde, es geht euch sowieso nichts an. :aaarrrggghhh:

letztes mal hast du mich gleich gefragt, ob wir diese choreographie gedruckt haben, soviel ich weiß. habt ihr eigentlich nicht etwas anderes zu tun, als solch sinnlose fragen an der tastatur einzugeben? wahnsinn sowas.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.