Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Sonnleitner mag vielleicht (noch) Schwächen haben, aber er bringt die eine in unserer IVung so schmerzlich vermisste Fähigkeit mit, die Schnelligkeit. Daher und weil Pacult+Hörtnagl wissen, was sie tun, freue ich mich über den Wechsel.

Herzlich Willkommen!

findest du Hannes Eder wirklich so (viel) langsam(er)? Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. Viel eher hat er sich durch feine Fehler in mein Gedächtnis gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soma und Eder als IV-Duo, Sonnleitner und Patocka als Backup.

Schößwendter und Lebedev kicken bei den Amas weiter, bzw. rücken nach, wenn sich einer der 4 oben genannten Herren verletzen sollte.

Jovanovic geht.

Ganz nüchtern betrachtet: Es könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

findest du Hannes Eder wirklich so (viel) langsam(er)? Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. Viel eher hat er sich durch feine Fehler in mein Gedächtnis gebrannt.

Sonnleitner in der IV :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soma und Eder als IV-Duo, Sonnleitner und Patocka als Backup.

Schößwendter und Lebedev kicken bei den Amas weiter, bzw. rücken nach, wenn sich einer der 4 oben genannten Herren verletzen sollte.

Jovanovic geht.

Ganz nüchtern betrachtet: Es könnte schlimmer sein.

auf gut deutsch 6 IV und wieviel Aussenverteidiger? :facepalm:

Bin nicht ganz der Freund dieser Verpflichtung, sehe anderswo mehr handlungsbedarf.

Aber mal schauen was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich freue mich auch nicht, finde die Aussage mit dem Ausland ebenfalls beschissen, aber nun gut, der Transfer kommt ja nicht unbedingt überraschend. Jetzt ist er halt mal da und dann gleich mal ein herzliches Willkommen von mir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Herzlich Willkommen! Lt. heutigen Kurier soll ja Eder jetzt doch auch noch ein Angebot vorgelegt bekommen haben.

Kurier

Eder fix machen. Spielt ja im Frühjahr sehr solide. Kaderplanung IV abgeschlossen. Jetzt bitte endlich die AV verstärken. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich derzeit völlig unverständlich, will aber nicht zu schnell über ihn urteilen.

Das mit dem Ausland-Sager nervt allerdings gewaltig. Erinnert an einen anderen Spieler, der mal bei uns war, aber natürlich einen anderen Stellenwert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass er als RV gedacht ist, das hat verletzungsbeingt bei uns nämlich auch ein paar mal gespielt. allerdings ziemlich schlecht, so dass ihn Ehrenreich problemlos verdrängen konnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.