SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erstens das und zweitens haben sich die Austrianer jahrelang für Onkel Frank gebückt.

Muhaha SK Sturm Durisol Graz, SK Raika Sturm Graz, SK Stabil Fenster Sturm Graz, SK Puntigamer Sturm Graz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Allein, dass du anscheinend versuchst Fanstärke bzw. Supportsärke mit Gewalt zu assoziieren, zeigt mir, dass du einfach ein kompletter Volltrtottl bist :facepalm:

Lass ihn doch. Das ist natürlich auch eine Art, sich von Faschos im eigenen Lager zu distanzieren. Sie sind ja eh "umstritten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Schön, dass der Herr Rinner heute nicht objektiv sein kann. :facepalm:

Wobei der Fehler aber an den Herrn zu suchen ist, die Rinner gewählt haben.

Für mich verständlich das ich als klarer Fan einer Mannschaft nicht plötzlich alles beiseite legen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine zeitlang wirklich gut mitgespielt Wiener Neustadt, Spiel bestimmt, ehe dann Mario Haas kam und den Unterschied ausmachte. Besonders gut war heute aber Grünwald, der hat wirklich einiges drauf der junge Mann, gefällt mir enorm gut.

Auch Fornezzi zeichnete sich einmal wirklich aus, einmal aber griff er eher daneben. Über den Elfer zu Beginn tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein Elfer war, denn der Ball war schon weg, ehe der Torwart Sadovic auf die Füße greift. Dann hätte das Spiel eher anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wobei der Fehler aber an den Herrn zu suchen ist, die Rinner gewählt haben.

Für mich verständlich das ich als klarer Fan einer Mannschaft nicht plötzlich alles beiseite legen kann...

Ja, der Fehler liegt dort.

Ja, das kann ich auch verstehen, jedoch ist er auch Liga-Präsident und das ist dann doch schon sehr unpassend. Der Didi rennt ja auch nicht mit Fanutensilien vom Verein X herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation zum Cupsieg,und somit zur Teilnahme (zumindest mal zu den Spielen der Quali)der EL,von einem nicht frustrierten Austrianer :D .Respekt auch dafür über 20 000 Fans mobilisiert zu haben.Bei der umstrittenen Szene in eurem Strafraum gleich zu Beginn, habt ihr aber mächtig Glück gehabt.Aber passt schon.Soweit ich mich dunkel erinnern kann,habt ihr ab und an auch schon mal gewisse Problemchen mit Schiri Entscheidungen zu Euren ungunsten gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.