Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es wäre äußerst fahrlässig wenn wir nicht noch einen LV holen würden,Svento ist auf dieser Position aber sowas von verschenkt,glaube nicht das das lange gut gehen würde...

wilfred bouma, der schon als relativ wahrscheinliche neuverpflichtung gehandelt wurde, hat in den letzten tagen beim psv eindhoven unterschrieben. möglich wurde dies durch den weggang des mexikanischen teamspielers salcido (das wäre mein toppick für die defensive gewesen). salcido wechselte um knapp 2 mio euro zu fulham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant wäre was man für ihn noch bekommen hat.

Ich denke nicht wirklich viel. Vladavic kann man ohne Bedenken als Flop einordnen, auch wenn er vielleicht nich einmal viel dafür konnte. Wenn man nie spielen darf, kann man sich halt nicht beweisen. Ich war durchaus immer der Meinung, dass Ado ein guter Kicker ist.

Alles Gute und eine erfolgreiche CL-Saison wünsch ich dir Ado!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur, dass eigentlich alle Spieler zu einer schlechteren Mannschaft gewechselt sind, ausgenommen Janko natürlich.

ja genau. bitter allerdings, dass es immer wieder deutlich schlechtere mannschaften in die cl schaffen, wir jedoch stets nur zuschauer sind...

bitter finde ich auch folgendes: es ist der letzte tag der sommertransferzeit und es gibt kein einziges auch noch so dubioses gerücht, nicht das geringste indiz, dass sich bei uns noch etwas in richtung spielerverpflichtung für die defensive tun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nur, dass eigentlich alle Spieler zu einer schlechteren Mannschaft gewechselt sind, ausgenommen Janko natürlich.

naja, aber man darf nicht vergessen, dass man gegen valencia nicht gewinnen muss, gegen shachtar die h**ensf** von schiedsrichter zu 100% schuld war und man die letzten beiden jahre das pech hatte, dass leistungsträger verletzt waren und v.a. in den letzten beiden jahren der kader sukzessive jünger wurde und es mmn schwierig ist, mit so vielen jungen eine drucksituation zu bewältigen (wie ein dummer elfer). von "man is eigentlich besser" kann man sich nix kaufen. Warum wohl haben sich beispielsweise die Bayern den damals 31-jährigen van bommel gekauft, der HSV den damals 35-jährigen ze roberto, l'kusen den 35-jährigen Hypiää?? weil man den typus "erfahrene drecksau" einfach am feld braucht...fränky is a drecksau aber nicht erfahren genug und damit erledigt sich es auch...

also sollte man entweder noch so einen spieler holen (da eddie und simon ja verletzt sind) oder endlich einen psychologen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein fähiger Goalie würd aber echt net schaden. Tremmel taugt ja netmal als Ersatztorhüter. Der patzt ja wirklich regelmäßig. Wär der Gustl net umgetreten worden gäbs das Problem aber net......

Is meine einfache und ehrliche Meinung und KEINE Stichelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich vermute es wird keiner mehr kommen. vermutlich auch sinnlos ... wenn man entsprechenden bedarf gesehen hätte, hätte man das sicher schon vor heute abgeschlossen. ziel muss es jetzt sein, dass man wieder zu alter stärke findet. für die winter-transfer-periode wünsch ich mir, dass offene verträge mit stammspielern verlängert werden und entsprechend nachjustiert wird an positionen wo man einfach noch jemand braucht. die mannschaft sollte dann die rückrunde haben sich einzuspielen und dann im nächsten sommer sollte kein neuerlicher umbruch mehr erforderlich sein ... soweit zu meinen wünschen & anregungen, die wirklichkeit wird wahrscheinlich ohnehin wieder ganz anders aussehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ein fähiger Goalie würd aber echt net schaden. Tremmel taugt ja netmal als Ersatztorhüter. Der patzt ja wirklich regelmäßig. Wär der Gustl net umgetreten worden gäbs das Problem aber net......

Is meine einfache und ehrliche Meinung und KEINE Stichelei.

damit hast du auch voll recht. nett dass du das wegen stichelei dazuschreibst, aber es kommt eh nicht so rüber.

von tremmel hat ich mir mehr erwartet. vlt muss er sich noch konsolidieren, aber wie viele denn noch? man sollte endlich mal im winter handeln, denn alan, bogho, tremmel... brauchen anscheinend noch mehr/viel zeit :(

schön, dass der jantscher bua gleich so eingschlagen hat!

tipp: es kommt noch einer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.