Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

svento > ulmer :allaaah:

Aber ich denk als Backup wär n IV/LV sicher nicht schlecht.

Was nun mit dem Alan typen ? genaueres weiß man ja da auch nicht :ratlos:

Lt. brasilianischen Medien verlässt er fix Fluminense und soll schon nächste Woche für RBS spielen, aber soll diesen Sonntag noch für Fluminense gegen Gremio spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ihm nicht verübeln wenn er auch zurück will. Seine Zeit in Salzburg hat er ja eher auf der Bank verbracht.

Mal schauen, ob man auch ein paar € rausschlagen kann. Immerhin will ja Aalborg den Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Augustinussen: Ist sicher das Beste für alle, Stevens braucht ihn anscheinend nicht, er versauert nur auf der Bank und wenn Aalborg ihn will - dort hat er auch seine beste Zeit (sein MW in Salzburg ist ja fast um die Hälfte gesunken). Er hat schon 9 Jahre in Aalborg gespielt, und die Fans werden ihm dann wohl auch seinen kurzen Abstecher nach Salzburg "verzeihen".

@LV: Wie bereits einmal gesagt, wir sollten unbedingt einen neuen LV holen. Weder Dudic noch Svento schätze ich stark genug auf dieser Position ein, um evtl. in der CL Gruppenphase zu spielen. Ich will garnicht daran denken, wenn in der CL-Gruppenphase möglicherweise ein Ronaldo oder Messi gegen Dudic spielen muss... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LV: Wie bereits einmal gesagt, wir sollten unbedingt einen neuen LV holen. Weder Dudic noch Svento schätze ich stark genug auf dieser Position ein, um evtl. in der CL Gruppenphase zu spielen. Ich will garnicht daran denken, wenn in der CL-Gruppenphase möglicherweise ein Ronaldo oder Messi gegen Dudic spielen muss... :nervoes:

Verstehe schon was du meinst - aber bei Ulmer vs. Ronaldo oder Messi könntest du beruhigt schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal schauen, ob man auch ein paar € rausschlagen kann. Immerhin will ja Aalborg den Spieler holen.

Zum Schluss wirds eine wieder Leihe und wir übernehmen die Hälfte des Gehalts :finger:

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe schon was du meinst - aber bei Ulmer vs. Ronaldo oder Messi könntest du beruhigt schlafen?

:D Da hast Du wohl nicht unrecht.

sein MW in Salzburg ist ja fast um die Hälfte gesunken

Ja, lt. ein paar Usern die auf transfermarkt.at über den MW abstimmen. Willst uns nicht mal mit den Marktwerten von tm.at verschonen? Bei praktisch keinem Transfer, ob Zu- oder Abgang sind diese Werte eingetroffen. Ist auch logisch, guestimates par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, lt. ein paar Usern die auf transfermarkt.at über den MW abstimmen. Willst uns nicht mal mit den Marktwerten von tm.at verschonen? Bei praktisch keinem Transfer, ob Zu- oder Abgang sind diese Werte eingetroffen. Ist auch logisch, guestimates par excellence.

Tut mir leid, ich weiß selber, dass der Marktwert nicht genau der Realität entspricht, aber eine ungefähre Aussage lässt er schon zu. Und genau darum wäre es mir gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau darum wäre es mir gegangen...

Dass der MW nicht gestiegen ist, wenn Augustinussen zwischen Bank und Tribüne wechselt, dürfte klar sein (da braucht man kein tm.at dazu), aber wie man da sagen kann, dass er um die Hälfte gesunken wäre, (als könnte man so einen genauen Wert bestimmen), verstehe ich nicht. Wie gesagt, da stimmen Leute in diesem Forum auf tm.at ab, die weniger Ahnung als Du haben, deshalb glaube ich nicht, dass Du auf deren MW angewiesen bist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will garnicht daran denken, wenn in der CL-Gruppenphase möglicherweise ein Ronaldo oder Messi gegen Dudic spielen muss... :nervoes:

und ein Ulmer z.B. würde da besser ausschauen? Gegen solche Spieler ist das ja völlig egal, würd mir da eher Sorgen wegen der Quali machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.