Stimmung und co.


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bei dem Video ist auch schön zu sehen, wie an den Choreos gearbeitet wird und das man da auch einiges an Zeit investiert.

 

Erfinderisch sein schön und gut aber wie bereits erwähnt, das klingt oft alles leichter als was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Naja, warum man in so einem Video die Gesichter nicht erkennen darf, ist mir ein Rätsel......

 

Werden ja auch bei jeglichen Social Media-Fotos unkenntlich gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, warum man in so einem Video die Gesichter nicht erkennen darf, ist mir ein Rätsel......

 

Warum schon :ratlos: nachdem fanclubs wiener vereine teilweise karteikarten von anderen „ultraorientierten“ fanclubs führen, kann man das schon mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb am 29.5.2018 um 09:38 :

Nix ist simpel in dem Bezug.

Ja, wir haben auch unseren Mist gebaut, das ist schon richtig. Aber wir haben eben auch über Jahre und Jahrzehnte eine Kurve aufgebaut, die entspannt und friedlich ist - das war beileibe kein Selbstläufer, sondern viel und teilweise harte Arbeit. Wir haben ein top Standing bei den Fans anderer Klubs - bei uns weiß jeder, dass wir nicht auf Wickel aus sind, deshalb haben wir keine - und bei der Polizei. Bei uns ist seit langer Zeit alles friedlich abgelaufen, um einzelne schwarze Schafe hat man sich immer selbst gekümmert.

Und das werden wir uns sicher nicht durch idiotisches Verhalten von wenigen Leuten zsammhauen lassen, fix nicht. Es gibt einfach klare Trennlinien, Punkt. Wenn die beiden Fangruppen sich etwa nicht offiziell gegen Gewalt, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Vandalismus bekennen, haben wir ein Problem.

 

Find ich eine Top Aussage. Wenn man bedenkt, dass es damals trotz Rivalität in der Trenkwalder Kausa zu einer Solidarisierung zwischen SF und WB kam. Das wäre heute mit den neuen Fanklubs undenkbar (Stichwort Nuttenverein und andere Kindereien). 

Die SF hat nach wie vor unseren Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
unknown89 schrieb am 29.5.2018 um 15:06 :

noch ein nachsatz: die in stp verbotene choreo hatte KEINEN beleidigenden inhalt - da werden wieder gerüchte verbreitet, die 0 wahrheitsgehalt haben...da kann auch unser verein prinzipiell nichts dafür...und das war auch nicht der grund warum die choreo für sonntag verboten wurde

Gabs da vielleicht zwei Choreos? Weil die die ich gesehen habe, bzw angemeldet war, war sehrwohl beleidigend. Ich kann das auch beweisen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Hier gehts um die Admira Fanklubs, nicht die Befindlichkeiten der St Pöltner :feier:

wird aber trotzdem auch über St. Pölten geschrieben, und dachte in einem Forum ist es erlaubt auch andere Meinungen kundzutun, um so über Themen zu diskutieren. Du schreibst in unseren Threads ja auch dauernd deine Meinung über den SKN, also find ich es komisch, wenn du das anderen verwehrst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

wird aber trotzdem auch über St. Pölten geschrieben, und dachte in einem Forum ist es erlaubt auch andere Meinungen kundzutun, um so über Themen zu diskutieren. Du schreibst in unseren Threads ja auch dauernd deine Meinung über den SKN, also find ich es komisch, wenn du das anderen verwehrst 

Jetzt hab ich extra einen smilie dazu gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

'ultraorientierte' SF und 'die Stimmen der Kritiker immer leise werden' - da ist der Hammer aber ganz schön weit am Nagel vorbei gegangen. :yes:

und "ultraorientierte SF" war auch mal nicht ganz falsch - steht ja nicht dort das wir ultras waren, aber wir hatten pyro, spruchbänder, transparente, choreos,.... das sind alles merkmale von "ultras"

und zwecks der kritik - ich hätte auch den eindruck das die kritiker weniger werden :ratlos: 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.