Stimmung und co.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christoph070892 schrieb vor 8 Stunden:

Man darf ein paar Pickerl die sicherlich die (heute) alten Hasen früher auch geklebt haben niemanden übel nehmen. Die tun niemanden weh und über die Grünen oder Violetten die das seit 10 Jahren in Mödling schon pflegen regt sich auch niemand auf.

Und mit Schmierereien auf Wahrzeichen oder unter Naturschutz stehenden Objekten sollte man es auch nicht vergleichen. Das ist nicht notwendig und die Verantwortlichen dafür wurden denke ich genügen bestraft.

+1

 

Außerdem muss man über jeden froh sein wenn er den Verein in der Region sichtbar macht. Dass es Grenzen gibt ist aber genauso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AW_1905 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung in welchen Thread das reingehört. Weiß jemand von euch aus welchem Jahr die ist? Ist ja schon etwas her :D Bei Interesse geht auch eine PN an mich. 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/admira-wacker-pullover-275192512/

Ziemlich sicher aus der Post-Trenkwalder Zeit...also nach 2012. 130,- ist übrigens schwerst übertrieben,...solltest du der Verkäufer sein, darfst du dich nicht wundern, wenn die keiner nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.