Stimmung und co.


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Warum müssen die pseudo Kinder ultras die halbe mödlinger Hauptstraße mit ihren drecks pickerl zu pflastern? 

Warum müssen das zick andere Gruppierungen nicht nur aus dem Fussball :ratlos: warum mussten das SF früher ... fragen über fragen ;) 

Aber am besten fragst du sie persönlich, und teilst uns dann den Grund mit! Ich kann dir nämlich keinen sagen, obwohl ich selbst schon unzählige Fanatics Pickerl an Laternen, Fussballstadien & Co hinterlassen habe, wo sie vermutlich niemanden behindern oder stören! Wo ich bei dir bin, ist das unnötige verkleben von Verkehrs- oder Ortszeichen, oder gar Schaufenstern

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
limerskin schrieb am 6.10.2018 um 11:14 :

Warum müssen die pseudo Kinder ultras die halbe mödlinger Hauptstraße mit ihren drecks pickerl zu pflastern? 

Wer Mut besitzt, geht hin und fragt persönlich! 

 

Oder er ist da jemand nur anonym mutig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HubertSF/95 schrieb vor 3 Stunden:

Wer Mut besitzt, geht hin und fragt persönlich! 

 

Oder er ist da jemand nur anonym mutig?

Gibt's da offizielle Ansprechpersonen die für solche Beschwerden zuständig sind? 

Nach Möglichkeit bitte auch deren Geschäftszeiten Posten, muss man sich ja vielleicht mit der Arbeit Einteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
pov0r schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's da offizielle Ansprechpersonen die für solche Beschwerden zuständig sind? 

Nach Möglichkeit bitte auch deren Geschäftszeiten Posten, muss man sich ja vielleicht mit der Arbeit Einteilen

Jeder einzelne - während der Spielzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung am Samstag war übrigens sehr gut!! Man hatte endlich mal wieder ein „gemeinsam“ Gefühl! Auch die beiden Vorsänger, die einspringen mussten, haben das ganz brav gemacht! Wenn ich micht recht erinnere :lol: , sogar mehr Pro Admira Support als Anti SKN support! 

Alle gemeinsam weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
HubertSF/95 schrieb vor 16 Stunden:

Wer Mut besitzt, geht hin und fragt persönlich! 

 

Oder er ist da jemand nur anonym mutig?

Ach bitte, als ob man da eine vernünftige Antwort bekommt. Dann heisst es immer man weiss nicht wer das war, würde man selbst ja nicht tun... So wie die Aktion am Rauchkogel, auf Mauern, Stopp-Tafeln, Stromkästen, Bushaltestellen und allen anderen öffentlich einsehbaren Stellen welche sich eignen beklebt oder beschmiert zu werden.

Das ist eine Unart und wurde schon oft genug angesprochen, und gehört auch nicht verteidigt.

Egal von welcher Seite es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man darf ein paar Pickerl die sicherlich die (heute) alten Hasen früher auch geklebt haben niemanden übel nehmen. Die tun niemanden weh und über die Grünen oder Violetten die das seit 10 Jahren in Mödling schon pflegen regt sich auch niemand auf.

Und mit Schmierereien auf Wahrzeichen oder unter Naturschutz stehenden Objekten sollte man es auch nicht vergleichen. Das ist nicht notwendig und die Verantwortlichen dafür wurden denke ich genügen bestraft.

 

Zur Stimmung am Samstag: Stimmung war top und meiner Ansicht nach das besten Auswärtsderby bis jetzt. Guter Zusammenhalt zwischen allen Fangruppen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut NKS Posting wurde wieder eine Choreo verboten...ist das nur Suderei, oder wurde was nicht mit rein gelassen? Oder bezieht sich das eh auf das allgemeine Überrollverbot für Gästefans? 

PS: vielleicht mag jemand von euch die Gate2 aufklären, woher die Choreo bekannt war...anscheinend liest da keiner im ASB mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Im Vorfeld hats geheißen es gibt 2 Choreos :ratlos: gesehen hät ich nur eine

wenn sie wieder eine Überroll angemeldet + angesucht haben sinds selbst schuld. Das ist verboten seit Altach sich darunter vermummt hat und dann gezunden hat. Das Verbot wird auch nicht aufgehoben, nur weil man jedes Mal anfragt. Ich hör mich mal um, ob ich was in Erfahrung bringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online