Stimmung und co.


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Schau dir mal den Gehalt seiner übrigen Postings an, dann wirst du @Admira Fan besser verstehen. ;)

 

Gut ich halt mich eigentlich nur in unserem Channel auf, deshalb hats mich ein bisschen gewundert. Aber das bezieht sich dann wohl auf Postings in anderen Channels. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mein Wunsch nach einer neuen bzw. erweiterten Playlist hat scheinbar gefruchtet. Die neuen Lieder gefallen mir sehr gut. Das darf jetzt ein wenig so bleiben. Danke dafür.

 

Zu Thema Support. Natürlich waren wir die letzten Jahre etwas "Erfolgsverwöhnt" und viele der junge Unterstützer kennen es daher nicht anders. Trotzdem finde ich es schade, dass sich die Mannschaft derzeit so kampflos präsentiert. Klar wir haben viele tragende Spieler abgegeben und ein bisschen was gekauft (Ich erinnere hier an die Worte von Flyeralarm wie sie eingestiegen sind: "Wir werden zukünftig am Transfermarkt aktiver sein und Spieler nicht mehr so leicht abgeben") aber es kommt immer drauf an wie man sich präsentiert oder wie man gar verliert. Hier jetzt eine längere Diskussion loszutreten ist wohl falsch. Ich bin Fan und Unterstützer des 90-Minuten Dauersupports und ich finde auch, dass es einfach aktuell nicht mal ansatzweise die Admira ist, die wir kennen. 

 

Zum Schlagzeug und den Trumpets: Ich hoffe das Schlagzeug verschwindet beim nächsten Heimmatch wieder, denn da ist der Support in unserer Stärke unnötig weil man ihn nicht hört. Ich geh seit meinen Kindheitstagen ins Stadion und das ist jetzt auch schon einiges an Zeit her und war noch nie Fan der Trompeten. Für mich ist das im Stadion einfach unpassend. Wundert mich eigentlich, warum da all die Jahre noch nichts gesagt oder getan wurde (vielleicht wurde das früher schon besprochen - mitbekommen habe ich es nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.