Stimmung und co.


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

Jungs heißt es in D, bei uns sagt ma Buam, Burschen, Männer.....:yes:

 

lenny schrieb vor 6 Stunden:

Sei froh, dass sie nicht "Knaben" genommen haben :eek::laugh:

Seids lieber froh das überhaupt jemand das Stadion aufhübscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Bin ich der einzige der das „wo sind die admira fans“ gegen Rapid / Austria oder vor 400 Leuten auf der Haupt bisal deplaziert findet :ratlos:

Zumal ja eh kaum wer mitmacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

1) Seit wann haben die Trumpets jetzt auch ein Schlagzeug dabei? :facepalm:

2) Wer hat den Gate2/NKS (hab den Unterschied noch immer nicht geschnallt) in der Nachspielzeit ins Hirn g'schissn?

1) Das war der ehemalige Drummer von Bilderbuch, der war wohl nur heute dabei.

2) Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 15 Minuten:

2) Wer hat den Gate2/NKS (hab den Unterschied noch immer nicht geschnallt) in der Nachspielzeit ins Hirn g'schissn?

So Gesänge gabs schon immer :ratlos: jeder wie er möchte, kann man gut finden oder auch nicht!

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

2) Was war?

„Wir wollen Admira sehen“

schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

1) Seit wann haben die Trumpets jetzt auch ein Schlagzeug dabei? :facepalm:

Scheinbar sind sie am Montag bei sky „meinverein“ es wurde toth und eine Legende angekündigt, heute wurden sie 90min gefilmt :ratlos: mich irritiert das Legende, aber gut, event kenn ich nicht alle Details!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

2) Wer hat den Gate2/NKS (hab den Unterschied noch immer nicht geschnallt) in der Nachspielzeit ins Hirn g'schissn?

Wenn du bis Dato noch immer nicht den Unterschied zwischen G2A/NKS erkannt hast würde ich mit dieser Anmerkung ganz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.