Stimmung und co.


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenig leiwand heut in der Kurve: ziemlich direkt hinter dem Tor ist ein offenbar eh schon polizeibekannter Typ gestanden, der sich die ganze Zeit mit seiner Begleiterin herumgestritten hat. Um die 80. Minute ist der Streit dann ein bissl heftiger geworden und der Typ ist ihr an die Gurgel gegangen (zum Glück nur kurz) und die haben sich mit Bechern beworfen. Keine Security weit und breit, und Polizei auch keine da. Freund von mir wollt von der Security bei der Absperrung im Sicherheitsbereich Polizisten herholen, aber es konnte wohl grad keiner. Zum Glück war es dann halbwegs friedlich (die Frau ward nicht mehr gesehen), bedenklich ist es trotzdem. Hoff einmal, wenn es hart auf hart kommt sind die Polizeibeamten nicht nur zum Fußball schauen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online