Stimmung und co.


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Thema Gesang ist in der Tat ein spannendes - vielleicht könnten wir ein eigenes Thema hier im Forum erstellen, wo die gesammelten Werke, die Admira Top Ten und diet-Charts ihren Platz finden - zum Nachlesen, Nachsingen und als Inspiration. So ein Admiral Gesangsbuch online hätte schon was. Und würde auch den Gelegenheitssängern zu mehr Textsicherheit helfen, vielleicht wären dann auch Lieder zu hören aus einer Zeit, als der Kreuz Willy noch gegeigt hat, das wäre echt ein Hit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

muss man im ganzen bezirk herumschmieren? gefühlt an jeder ecke findet man ein gate2 grafitti, teilweise garniert sinnbefreiten und tiafen sprüchen

wäre mir zwar in der Häufigkeit noch nicht aufgefallen - aber GRAFFITI in diesem Zusammenhang ist eine Beleidigung für jeden Graffiti-Künstler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
pov0r schrieb Gerade eben:

Is natürlich zum kotzen die tormusik

Seit wann ist die denn jetzt so??Gegen Altach wäre mir die nicht aufgefallen :ratlos:

pov0r schrieb vor 1 Minute:

Aber laut laola artikel wurde die ja von oben angeordnet..

Es gibt einen laola artikel zu unserer tormusik??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann ist die denn jetzt so??Gegen Altach wäre mir die nicht aufgefallen :ratlos:

Es gibt einen laola artikel zu unserer tormusik??

In der kurve hört mans kaum aber ich habs schon gehört.

Laola1 hat einen Artikel über die Tormusik aller 10 Buliteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das is natürlich eine katastrophe und gehört unterbunden....die pdc darts championsship nummer (an die darter: entschuldigt falls das die falsche bezeichnung is ;) ), die wir im frühjahr hatten, wär wieder leivand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admiraner schrieb vor 35 Minuten:

Das is natürlich eine katastrophe und gehört unterbunden....die pdc darts championsship nummer (an die darter: entschuldigt falls das die falsche bezeichnung is ;) ), die wir im frühjahr hatten, wär wieder leivand...

Da sind die Leute angeblich zu wenig mitgegangen

Aber lests den Artikel selber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.