Stimmung und co.


Recommended Posts

Banklwärmer

Alles friedlich am Samstag, so soll es sein und auch bleiben. Stimmung übrigens auch sehr gut. Besser geht es natürlich immer...

dafür danach in FB nicht so ganz! Beitrag wurde leider gelöscht, bevor ich einen screenshot davon machen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Inhaltlich? Was war?

ging darum, dass wir eine lächerliche kurve sind, keine stimmung machen und einfach nur herumgeschimpft wird, es wir ihnen aber vorhalten, wenn sie es machen...

Und Personen ins lächerliche gezogen wurden, die vorgeschlagen haben, dass sie auf die Haupt wechseln sollen, wenn es ihnen in der Kurve nicht gefällt...

soweit ich mich erinnern kann.. hubert möge mich korrigieren, falls ich da was falsch verstanden habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ww - samt Rechtschreibfehler:

manche fanatics können nur saufen und schiri oder trainer schimpfen! ich konstatiere also: verzogene kinder seit ihr, ohne werte und moral. ihr seit möchtegern gutmenschen von der schlimmsten sorte, sauerstoffverschwendende biomasse und das noch gepaart mit unproffesioneller arroganz! eure kurve ist ein witz

Ich habe nämlich einen screenshot gemacht!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenigstens hams eingesehen das es UNSERE kurve ist!

PS: haben "wir" uns beschwert das sie den schiri etc beschimpft haben? kann mich nur erinnern das es uns gestört hat das spieler aufgrund eines möglichen wechsels beschimpft wurden, oder spieler die gewechselt haben zu hause besucht wurden,..... und vorallem das leute (oder personengruppen) in der kurve beschimpft wurden,...

aber irgendwie eigenartig, noch dazu wos eigentlich im stadion am sa ganz gut geklappt hat :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manche fanatics können nur saufen und schiri oder trainer schimpfen! ich konstatiere also: verzogene kinder seit ihr, ohne werte und moral. ihr seit möchtegern gutmenschen von der schlimmsten sorte, sauerstoffverschwendende biomasse und das noch gepaart mit unproffesioneller arroganz! eure kurve ist ein witz

ja leck.. pubertierende wappler mit null in der birne, das is echt das allerletzte was ich im stadion will.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja leck.. pubertierende wappler mit null in der birne, das is echt das allerletzte was ich im stadion will.

also alterstechnisch sollte kaum einer der typen noch in der pubertät sein...obs dort hängen bliebn sind is wieder was anderes...

ww - samt Rechtschreibfehler:

Ich habe nämlich einen screenshot gemacht!! :augenbrauen:

notfalls hab ich auch den screenshot...

und die emotionen sollten zu dem zeitpunkt des postings nicht mehr so intensiv gewesen sein, wo noch dazu der verfasser meines wissens nach nicht einmal im stadion war...oder vl hab ich ihn auch einfach nciht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hacnator

"Im Frühjahr 2013 einigte sich der Verein mit dem Land Niederösterreich und dem Bundessportzentrum auf eine drittel-paritätische Finanzierung notwendiger Adaptierungsmaßnahmen. Unter anderem soll auf der Rasenfläche im Norden des Stadions eine neue Sitzplatztribüne für die Fanclubs der Mannschaft errichtet werden."

Weiß man da was Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Frühjahr 2013 einigte sich der Verein mit dem Land Niederösterreich und dem Bundessportzentrum auf eine drittel-paritätische Finanzierung notwendiger Adaptierungsmaßnahmen. Unter anderem soll auf der Rasenfläche im Norden des Stadions eine neue Sitzplatztribüne für die Fanclubs der Mannschaft errichtet werden."

Weiß man da was Genaueres?

alter hut, details gibts noch keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.