Stimmung und co.


Recommended Posts

Botaniker

das mit den fanfreundschaften ist ehrlicherweise teils unglücklich von uns artikuliert worden... natürlich respektieren wir die freundschaften der SF, keine frage, nur wie eben schon angesprochen, wollen wir nicht selbst beschimpft werden, aber aufgrund der fanfreundschaft leise sein und nichts kontern...

Bezüglich Fahnen.. wir werden uns aufgrund dessen auch etwas weiter nach links umstellen ( andere seite der stange), da wir finden, dass dort auch die Sicht der Zuschauer weniger gestört wird... "große" Fahne gibts bei uns nur eine, sollte also nicht wirklich sichtstörend sein!

@Meta: Du wirst wahrscheinlich auf meine/unsere Versuche vom Vorschrein ansprechen.. ich glaube nicht zu wissen, dass wer von uns des letzteren am Pult stand und vorgesungen hat.. Da seh ich derzeit am meisten dich und da mach ich auch mit?! sehe das Problem nicht.. Mit dem Alter ist das halt so eine Sache.. Ich kann nicht als kleiner Bub schon in der Kurve stehen und mir einen Namen machen! ;) und das ich nicht früher geboren wurde... das konnte ich leider nicht selbst entscheiden ;)

Schimpfen: Das war nicht so gemeint, dass wir das Schimpfen schon im Voraus planen.. sondern sollte es schon situationsbedingt sein.. damit war nur gemeint, dass wir damit nicht aufhören werden!

und von der Aussage mit dem Nivea(u) will ich erst gar nicht anfangen.. :facepalm:

Ich hoffe ich hab hier etwas mehr klarstellen können... Der Brief war nur als Information gedacht, da wir den FC nun offiziel als Verein anmelden wollen und dementsprechend auch etwas verändert hat werden müssen! Das sollte auf keinen Fall ein Angriff darstellen! :super:

:super:

Da sieht das geschriebene Wort anders aus als das gelebte, z.b. gegen rapid

Ich glaube, das bezieht sich nicht auf die Musikauftritte, sondern auf die von Gustl so genannte Hampelei vor (ich habe es so verstanden) bzw. während des Spiels, von wegen Mentalità. Und das ist gewiss kein Generationenproblem, sondern eines der Fan-Lebens-Auffassung. Ich möchte mein Team vor allem unterstützen UND das Spiel sehen, mancheR eben dauersupporten und weniger sehen. Soll alles sein, hat bei uns alles Platz.

könnt ma das thema dann schon langsam wieder lassen?

langsam wirds peinlich!!!

Finde ich gar nicht. Wie Du siehst, wurden durch den Dialog schon einige Missverständnisse ausgeräumt und manches klar gestellt. Das zeichnet intellegente und friedliche Menschen aus, auch in einer Stadionkurve. Ich finde es sehr gut, daß das bei uns so gehandhabt wird! Und wer es peinlich findet (was ich wiederum peinlich finde :winke: ), muß ja nicht mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gar nicht. Wie Du siehst, wurden durch den Dialog schon einige Missverständnisse ausgeräumt und manches klar gestellt. Das zeichnet intellegente und friedliche Menschen aus, auch in einer Stadionkurve. Ich finde es sehr gut, daß das bei uns so gehandhabt wird! Und wer es peinlich findet (was ich wiederum peinlich finde :winke: ), muß ja nicht mitlesen.

:biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

egal was irgendwo steht...i wollt einfach nur mal festhalten das mMn die stimmung gestern echt gut war...schon klar das das nicht immer geht aber wünschenswert wäre es schon irgendwie ;) auf jeden fall danke an alle die unsere admira gestern lautstark unterstützt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.