Stimmung und co.


Recommended Posts

Botaniker

Das muss ja eine lange Diskussion gewesen sein?!

Der Prozess wurde auf jeden Fall in Gang gesetzt! Das dieser Punkt nicht von Heute auf Morgen umzusetzen ist, war klar!

Allerdings muss jedem klar sein, dass die Übersiedlung die richtige Entscheidung wäre - wenn man die Entscheidung von der emotionalen Ebene löst und sachlich entscheiden würde.

Fakt ist: Die Stimmung im Stadion wäre wesentlich besser, wenn sich die Fans unter der Haupttribüne einfinden würde.

Wenn nicht, dann wird sich halt weiterhin nichts ändern...

Soweit ich das überblicken kann, wurde der Vorstand der SF befragt. Und da wurden durchaus sachliche Argumente gebracht. Und so schlecht ist die Stimmung nicht in der Kurve, es ist mMn eher so, daß gerade bei den weniger gut besuchten Spielen des heurigen Frühjahrs sichtbar wurde, daß es einen großen Stamm an Leuten gibt, die Support machen. Was nicht heißt, daß es noch mehr und lauter werden darf. Daß dafür ein Dach sehr förderlich wäre, liegt auf der Hand.

Für mich die richtige Entscheidung...

Natürlich wäre die Akkustik besser auf der Haupttribüne, jedoch glaube ich auch, dass nach der Zeit auch wieder die Stimmung verfliegt.. Am Anfang merkt man, da geht was, die Akkustik ist besser, die Motivation steigt, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran, man macht weniger mit, weil es nichts mehr neues ist und die Stimmung ist wieder genau gleich wie in der Kurve...

Man sieht aber auch beim Lied, dass es sehrwohl in der Kurve laut werden kann, wenn nur alle mitmachen!

:super:

fakt ist, dass die nord die tribüne mit dem geringsten eintrittspreis ist. viele kommen DESWEGEN auf die nord. zu glauben, zu hoffen, oder gar zu erwarten, dass da jemals "alle" (die meisten) mitmachen und 100% ihrer stimme geben ist naiv.

fakt ist, 400 leute sind unter dach (und von oben nach unten) lauter als im freien, und auch 40 leute sind unter dach lauter als im freien. es ist völlig egal wieviele mitmachen, oder wieviele %erl sie geben. bei gleicher voraussetzung ist man unter dem dach lauter.

fakt ist, wir sind admira. mir ist scheißegal was anderswo üblich ist. eine tradition auf der nord existiert nicht, da auf dieser tribüne über einen längeren zeitraum gar keine karten verkauft wurden als sie überhaupt genutzt wurde.

und wenns wieder a paar tropferl regnet, dann vergessen eh wieder alle ihre "prinzipien" .....

träumen darf man. aber ich bin mir sicher: wenn es in der südstadt eine überdachte hintertortribüne gibt, dann können die meisten von uns gar nimmer 2 stunden schmerzfrei stehen und dieses scheißnetz anschauen (danke italien :kotz: ).

Das Eintrittspreisargument ist natürlich richtig. Und gerade bei uns ist es eben nicht Pflicht, mitzumachen, es freut aber sicher jeden, wenn so viele wie möglich so laut wie möglich sein WOLLEN. Und richtig, ich gehe auch mit, wenn es regnet, würden wir dauerhaft übersiedeln, sicher nicht.

Wenn schon träumen, dann auch davon, daß das Netz verschwindet. Und: Forza Italia! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ungeachtet der ganzen sachlichen Diskussion würde mich interessieren, wie die Spieler die Stimmung empfinden.

So wie es aussieht, werden wir mit der derzeitigen Situation leben müssen, da sinnvolle Veränderungen Geld kosten uns Geld gibt's keines für die Südstadt.

Aber vielleicht könnten in der Fankurve alle einen Schirm aufspannen, dann hat das einen ähnlichen Effekt wie eine Überdachung und der Schall verfliegt nicht so leicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Egal, welcher Meinung man jetzt ist, Fakt ist, dass der Verein in der derzeitigen Konstellation NICHTS ändern wird. Das Schaffen eines Fanbereichs auf der Haupt ist sehr teuer (will ja nicht gleich sagen unmöglich) - genauso wie eine überdachte Nordtribüne. Auch ein Planendach mit Stahlrohrträgern, das man an die Mauer schrauben könnte (kenne Firmen, die so Parkplätze/Carports bauen) kostet ein paar tausend Euro pro Meter...

Das steht alles einfach in keiner Relation zum "Nutzen".

Träumen würde ich auch von einem Vollausbau aller 3 nicht überdachten Seiten, aber spielen wird es das wohl länger nicht, außer wir würden zu RedBull Admira werden ( :kotz: ) ...

Einstweilen bin ich gern in der Kurve und mag da auch nicht weg (ab und zu vor dem Wetter flüchten ist ja ok - 1-2 Mal im Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da ich ned auf facebook bin frag ich hier @ südstadt fanatics 1995:

für die nr.1 saturdays heroes (http://sheroes.eu/)

würden wir gerne paar fotos von der choreo ADMIRA-rapid 1.10.2011 abdrucken.

bitte mailt mir in hoher auflösung bei interesse die fotos.

kann euch gerne als dank paar gratisheftl schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da ich ned auf facebook bin frag ich hier @ südstadt fanatics 1995:

für die nr.1 saturdays heroes (http://sheroes.eu/)

würden wir gerne paar fotos von der choreo ADMIRA-rapid 1.10.2011 abdrucken.

bitte mailt mir in hoher auflösung bei interesse die fotos.

kann euch gerne als dank paar gratisheftl schicken.

Bertl is the man. Evt. PN an BertlSF95....

Mir würden die Fotos von Admira-Austria/19.11.2011 besser gefallen, da gab es auch Pyro! Oder habt Ihr einen Artikel bzgl. des anderen Spieles geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich ned auf facebook bin frag ich hier @ südstadt fanatics 1995:

für die nr.1 saturdays heroes (http://sheroes.eu/)

würden wir gerne paar fotos von der choreo ADMIRA-rapid 1.10.2011 abdrucken.

bitte mailt mir in hoher auflösung bei interesse die fotos.

kann euch gerne als dank paar gratisheftl schicken.

wart ein paar Tage - am Sonntag gibts dann sicher neue Pics ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dank voller, anonymer Kurve haben wir auch endlich Becher und Feuerzeug werfende Idioten -> Wixxer

Was ist das bitte für ein Umgangston!? :verbot: so etwas schreibt man nicht in ein forum :nope:

tsss...

wobei das Becherwerfen wirklich nicht notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die 3 vor mir gestandenen ... Schätzungsweise 15 - 17 Jahre ...

nicht nur - kamen von weiter hinten auch! fix ist nur das es leute waren die noch keine 5mal im sektor waren!

und sowas ist unnötig - die "leidtragenden" sind dann jene die immer da sind, und sie halbwegs benehmen können!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dank voller, anonymer Kurve haben wir auch endlich Becher und Feuerzeug werfende Idioten -> Wixxer

was mich genauso aufgeregt hat ist eine durch die kurve fliegende krücke?!?!? sollte vielleicht auch bei einer eintagsfliege bleiben...

becherwurf war nicht ok feuerzeug genau so dumm und vielleicht ab dem nächsten mal versuchen für eine saubere kurve jemanden notfalls die becher etc. aus der hand zu schlagen, sobald man sieht, das wer ausholt...

was mich etwas verwundert hat (und vielleicht habe ich mir das nur eingebildet) war die stimmung mit einsetzenden regen und wind lauter und einen tick besser als bis zu dem zeitpunkt wo das spiel noch offen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.