Stimmung und co.


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

[quote name='rojaljelly' date='24. Mai 2010 - 08:47 ' timestamp='1274687225' post='3121198'

Wegen der Stimmung und dem Support komme ich aber nicht in die Südstadt. Und ich denke es geht vielen anderen auch so. Die wollen einfach keine Stimmung machen. Das ist zwar bei mir nicht der Fall, denn ich mache extrem gerne bei Stimmung mit. Aber ich könnte mich genauso gut hinstellen und mir 90 Minuten tratschender Weise das Match anschauen.

Ohne jz irgendwie verletzend oder sonst was zu sein:

dafür gibts eine Haupttribüne bzw die Tribüne hinterm Tor.

dann kann man auch gut tratschen.

Für mich ist die Nordkurve das Territorium für Fanclubs.

und was ist die Aufgabe eines Fanclubs? Stimmung!

bearbeitet von Alarmstuferot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgaben eines fanclubs gehen da bisal weiter ;) ohne einem fanclub würds keine super günstigen auswärtsfahrten geben,... Etc ;)

außerdem stets ja jedem frei zu stehen wo er mag!! Ist ja bei uns net so das 200 supporter net auf die nord können weil dort kein platz mehr ist wegen leuten die ka stimmung machen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Diskussionen hier sind trotzdem überflüssig.

Jeder der mitmachen will machts - die andren kann man ned zwingen - und stehen kann auch jeder wo er will.

Und es gibt genau so Leute die manchmal mitmachen manchmal ned. Ich bin an manchen Spieltagen auch besser drauf und schrei mehr mit als an anderen.

Und wegen dem Megaphon hin oder her .. Wenn jemand unten steht und schreit was laut, schrein diejenigen die wollen genau so mit, wie wenns einer mit megaphon vorschreit denk ich ... von "aussen" wirkts eher komisch wenn man in einer so kleinen Menge ein megaphon verwendet find ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Diskussionen hier sind trotzdem überflüssig.

Jeder der mitmachen will machts - die andren kann man ned zwingen - und stehen kann auch jeder wo er will.

Und es gibt genau so Leute die manchmal mitmachen manchmal ned. Ich bin an manchen Spieltagen auch besser drauf und schrei mehr mit als an anderen.

Und wegen dem Megaphon hin oder her .. Wenn jemand unten steht und schreit was laut, schrein diejenigen die wollen genau so mit, wie wenns einer mit megaphon vorschreit denk ich ... von "aussen" wirkts eher komisch wenn man in einer so kleinen Menge ein megaphon verwendet find ich ..

http://www.allesfahrer-darmstadt.de/FOTO_D__MONATS/Siegerfotos/Mai2.jpg

http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/liga/bilder/6_ksc_ffm/ksc_ffm11.JPG

http://www.austriansoccerboard.at/uploads/post-16-1120830823.jpg

die sind hier alle nicht viele... und ich glaub ich seh hier vorsänger ;)

ein Vorsänger ist ja dazu da, die "Menge" zu motivieren... und wie der name schon sagt, zum vorsingen...

Für mich hat ein Vorsänger nichts negatives..( außernatürlich für die, die nur wegen dem Tratschen und dem Spiel ins Stadion gehen..)

aber genug diskutiert, ich werd das durchziehn! und mit besserer Stimmung kommen auch mehr Leute, das bedeutet noch mehr Stimmung bla bla bla... und die Admira wird zur Macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.