Stimmung und co.


Recommended Posts

Europaklassespieler

aso?...also i hab immer glaubt dass es eigentlich um die unterstützung von admira geht und net um a ranking zwischen den fc`s. und wenn nicht alle immer präsent san kann das ja auch kein problem sein - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir gehts net ums ranking.. nur wenn man vorher so prahlt dass man so viel machen will und dann nie da is, is auch ein bissl komisch ..

und dann noch paar gerüchte hört...

bearbeitet von Alarmstuferot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, ja, ....is schon ok. unsere spieler sind ja auch nicht immer zu 100% am platz vertreten und die kassieren, i glaub ohne prahlen, genug dafür! obwohl ich wirklich fast immer dabei bin kann ich verstehen wenn es sich nicht jeder leisten will (kann..sowieso!) oder halt was anderes vor hat........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

versteh ja auch was du meinst - mag auch keine schönwetter-fans.....nur im moment is es halt echt schwierig......ein teil der mannschaft und die trainer sind mit dem kopf schon ganz woanders (ob schwammerl suchen oder sonst was) und dann sollen fans und zuschauer eine andere einstellung haben?!?!? schachner ist sicher kein schlechter trainer, aber nicht immer fair und objektiv....das bringt halt dann unruhen in eine mannschaft und solche ergebnisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

woran ich schon gedacht habe, vielleicht wissen die einzelnen Personen schon (Spieler und Trainer), dass sie nicht beim Verein bleiben (weil Geld gibts ja keines mehr hört man andauernd), warum dann noch anstrengen?

Trenkwalder hät ja für Stimmung sorgen können, mit Aussagen wie: steigen wir auf, rüsten wir uns weiter punktuel auf. Nein, er macht das Gegenteil.

Und Janocko spielt vielleicht so lustlos, weil er nicht gewohnt ist vor so einer Kulisse zu spielen!

eigentlich müsste es doch so sein, ein gutes Spiel, und die Fans gehen mit. Und dann feueren sie auch an wenn es mal nicht so gut läuft. Nur bis auf die 2 Spiele Sturm Graz und Altach war die Spielweise ja eher erschreckend lustlos (bis auf die Phasem wo sie hinten gelegen sind).

Interessant wär, warum wir gerade in den beiden wichtigsten Spielen die Leistung gestimmt hat. Und immer wenn wir dran sind, die Chance wäre ran zu kommen, sie aufhören. So wie in Innsbruck, und gegen Lustenau vorgestern.

Vielleicht liegt ihnen nur die Jäger zu sein. Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber es schaut schon schlecht aus. Nur wir haben keine wirklich ganz schweren Spiele mehr. Für mich war Fc Lustenau der unangenehmste Gegner.

Auch wir Fans sollten die letzten Kräfte mobilisieren! Ich gebe zu, auch ich stehe nur auswärts in der Kurve.

Weil wer davon geschrieben hat, ich habe auch Job gewechselt, und könnte kommende Saison zu den Freitagabendspielen ebenso nicht kommen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Admiraner

Was mich schon lange interessiert: Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Fanclubs und der Vereinsleitung?

Gibt es da Kontakte?

Zwischen den Fanclubs ist das Verhältnis sehr gut!! Es gibt nach meinem Wissensstand keine Probleme. Mit der Vereinsführung gibt es auch immer wieder guten Kontakt, welcher zwischen dem Fanbeauftragten und den FC-Offiziellen besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online