Stimmung und co.


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
BertlSF95 schrieb vor 6 Minuten:

Die werden das schon als Erfol verkaufen. Zuschauerschnitt seit März eklatant gestiegen oder so...

 

:lol:

 

Vor allem haben wir den Abstand zu den anderen Klubs drastisch verringert (weil die ned so viel reinlassen dürfen). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich echt befürchte, dass unbser "richtiger" Zuschauerschnitt wirklich noch weiter runter gehen wird...

unser "richtiger" Zuschauerschnitt war doch jetzt schon weit unter dem was wirklich angegeben wurde -> es waren ja nie so viele Leute im Stadion anwesend als da angegeben wurden!

Und die "paar" die da waren, werden wohl Großteils auch weiterhin kommen - ich zB werde trotzdem hingehen - tu ich ja seit 96, da gabs schon schlimmere Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

unser "richtiger" Zuschauerschnitt war doch jetzt schon weit unter dem was wirklich angegeben wurde -> es waren ja nie so viele Leute im Stadion anwesend als da angegeben wurden!

Und die "paar" die da waren, werden wohl Großteils auch weiterhin kommen - ich zB werde trotzdem hingehen - tu ich ja seit 96, da gabs schon schlimmere Zeiten 

Das Großteils bezweifle ich ein wenig....

Sind ja die letzten Jahre schon sehr viele verloren gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir haben andere Sorgen als die Ausführung einer Schriftart :lol:

BertlSF95 schrieb vor 30 Minuten:

Das Großteils bezweifle ich ein wenig....

Sind ja die letzten Jahre schon sehr viele verloren gegangen....

Eh, aber die paar hundert die noch kommen, kommen wohl immer! Ich persönlich seh auch keinen Grund nicht hinzugehen :ratlos: da ist doch schon viel mehr scheiss passiert, als die Bestellung vom Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Denke wir haben andere Sorgen als die Ausführung einer Schriftart :lol:

Eh, aber die paar hundert die noch kommen, kommen wohl immer! Ich persönlich seh auch keinen Grund nicht hinzugehen :ratlos: da ist doch schon viel mehr scheiss passiert, als die Bestellung vom Franzi

Da geht es um die Gesamtsituation und nicht um die Bestellung einer Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SüdstädterJungs12 schrieb vor 27 Minuten:

 

Habe ich so erwartet ;) ihr seit ja damit auch nicht alleine! Kann auch natürlich jeder halten wie er möchte! Ich nutze die „Chance“ um mal Probe zu sitzen :feier: wer weiß wie lange ichs noch 90 Mintuten stehend aushalte :lol:

eine kleine Kritik nur - das Gespräch betreffend Corona Auflagen wäre sinnlos gewesen ;) da hat der Verein 0 Gestaltungsmöglichkeiten - max die Mitgliedschaft kann man diskutieren -> wenns einfach 100 weniger verlangt hätten für Fanclubmitglieder und Ex Norabonnenten häts auch gepasst, und wir hätten die Diskussion nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

eine kleine Kritik nur - das Gespräch betreffend Corona Auflagen wäre sinnlos gewesen ;) da hat der Verein 0 Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Es geht uns mit dieser Aussage um das fehlende Interesse des Vereins, die Fans tatsächlich ins Stadion zurückholen zu wollen. Bis heute konnte uns trotz mehrmaliger Anfragen keine Auskunft gegeben werden, ob Trommeln, Fahnen etc. zugelassen werden oder nicht.

Hat sich nun aber eh erledigt, da unser organisiertes Auftreten im Stadion auch aufgrund der anderen angesprochenen Punkte (hier kann der Verein natürlich wirklich nichts dafür) nicht mal ansatzweise möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online