Stimmung und co.


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

I glaub, Ihr seids a bisserl deppert.  :laugh: 0,3 Liter was pro was? Pro km, Stunde.......? Aber vermutlich durchaus richtig, wobei ich denke, dass der Bus die meiste Energie dafür benötigt, sein eigenes Gewicht in Bewegung zu bringen. Ob dann 29 oder 30 Leute drin sitzen, kann nur einen sehr geringen Unterschied machen. Die 100kg bringe ich übrigens nicht einmal mit sehr viel Proviant zsamm.

War ja nur ein Scherzerl!! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Im Anschluss an die gestrige Choreo gab es die beste Stimmung in der heimischen Kurve dieser Saison wie wir finden. War phasenweise sehr stark und hat gezeigt, was gemeinsam möglich ist.

Absolut richtig. Aber das Maxl mit Vermummung ist ....wie soll ich sagen..... unpassend? vermutlich von Außenstehenden (und auch eigenen Fans) belächelt? irgendwie viel zu dick aufgetragen?

Wenn ich gewusst hätte, was da drauf ist, hätte ich es nicht gehalten, ehrlich gesagt. Ich übe Kritik mit gutem Gewissen, weil ich bei den meisten Aktionen von G2A auch Lob ausspreche, by the way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Absolut richtig. Aber das Maxl mit Vermummung ist ....wie soll ich sagen..... unpassend? vermutlich von Außenstehenden (und auch eigenen Fans) belächelt? irgendwie viel zu dick aufgetragen?

Wenn ich gewusst hätte, was da drauf ist, hätte ich es nicht gehalten, ehrlich gesagt. Ich übe Kritik mit gutem Gewissen, weil ich bei den meisten Aktionen von G2A auch Lob ausspreche, by the way.

Finds nicht so tragisch! Das darf man alles nicht ganz so ernst nehmen! Einfach ein Stilmittel der heutigen „Fanszene“ Jugend! Wie es bei uns damals Fila Schuhe, Umbro Pullover, Ninja Pullover & Co waren! Heute halt vermummte Maxerl! Am Bild ist nix gewaltverherrlichendes, kein 1312 oder sonst was!
Und belächelt wird das auch nicht - eher das Gegenteil - durchwegs Lob der unterschiedlichsten Gruppen das sich wieder was tut in der Südstadt!! Das weiß schon jeder einzuordnen! Außerdem auch leichter zu malen als Gesichtszüge so a Tiachl vorm Gesicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wie es bei uns damals Fila Schuhe, Umbro Pullover, Ninja Pullover & Co waren!

Ich möchte in aller Klarheit feststellen, dass mit 'uns' ich nicht gemeint bin. Ich habe das damals - bei allem Respekt - lächerlich gefunden und sehe das auch heute noch so. Tragisch ist eh nix, ich tue nur meine Meinung kund. Es ist halt sehr, sehr pseudomäßig. Dieses kokettieren mit  Gewalt, einen auf harte Männer machen, Vermummung und dieser ganze Scheiß- damit kann ich genau gar nix anfangen, sorry. Soll jeder machen was er will, das ist auch ok, dafür sei auch jedem seine Meinung unbenommen.

Abgesehen davon - nein, nicht solog2a - auch wenn sie sehr aktiv sind, in der Südstadt gibt es nicht nur g2a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon - nein, nicht solog2a - auch wenn sie sehr aktiv sind, in der Südstadt gibt es nicht nur g2a.

Auf einer choreo von ihnen legitim :ratlos:

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

dass mit 'uns' ich nicht gemeint bin

Hab ich eh nicht, du warst damals schon eine andere generation :feier:

quasi heutzutage die 1. generation des fantums in der südstadt ;) ich zähl mich zur 2. generation, jetzt kommt dann die 1. generation 

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Soll jeder machen was er will, das ist auch ok, dafür sei auch jedem seine Meinung unbenommen.

Vollkommen richtig - solange die Meinung im Rahmen ist - und das ist sie ja bei allen Beteiligten! 

Hab dein posting beim lesen an der ampel auch bisal „falsch“ verstanden, steht ja nur „nicht gehalten“ ... beim überfliegen hät ichs anders verstanden gehabt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin da beim @Admira Fan , selbst wenn man nicht alles gut findet muss man froh sein über jeden der überhaupt noch was macht.

Das sehe ich ja eh auch so. Aber man kann trotzdem seine Meinung kund tun. Die ist im Fall von G2A von meiner Seite überwiegend positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Das sehe ich ja eh auch so. Aber man kann trotzdem seine Meinung kund tun. Die ist im Fall von G2A von meiner Seite überwiegend positiv.

Bin da eh bei dir, hab eh auch einen ganz guten Draht zu den Jungs. Wünschte halt ich wäre öfter da um diverse Animositäten ausräumen zu können. Nix würde uns besser tun als eine geeinte Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.