Stimmung und co.


Recommended Posts

Admirakolus schrieb vor 5 Stunden:

Weil wir gerade beim Thema Stimmung sind: Ich finde ein Großteil der Lieder ist nur Gegröle und wenig einladend zum Mitsingen (zB jenes das mit Scheiß Schalke und St. Pölten endet oder unser "Herz ist schwarz und weiß" - wo wir doch bekannterweise auch "Rot" sind.  Kein Wunder, dass dann nach 3 Strophen kaum jemand weiter singt , während etwa im Block West Gesänge oft 10 Minuten und länger anhalten zB "Rapid Wien - Lebenssinn". Vielleicht können wir uns da alle gemeinsam etwas Melodiöseres einstudieren? Muss ja nicht viel Text sein, aber es sollte Spaß machen, da auch mitzusingen!

 

Wir sind laufend dabei das Liedgut umzugestalten bzw. zu erweitern, sodass für jeden was dabei ist. 

Viele Lieder "wirken" auch erst, wenn mehr Leute mitsingen. Wir sind da denken wir auf einem guten Weg, hoffen auch weiterhin auf positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind laufend dabei das Liedgut umzugestalten bzw. zu erweitern, sodass für jeden was dabei ist. 

Viele Lieder "wirken" auch erst, wenn mehr Leute mitsingen. Wir sind da denken wir auf einem guten Weg, hoffen auch weiterhin auf positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik.

Bin eigentlich auch der meinung das da sehr viel neues dabei ist! Wie immer im leben fetzt natürlich nicht gleich alles, aber da sind schon paar gute scheiben dabei, und die klassiker kommen auch nicht zu kurz

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nochmals dazu , dass Spieler nicht immer den Hofknicks vor den Fans machen . Ich war als eine der wenigen auch mit in Graz und da sind einige Spieler sehr wohl zu den wenigen Fans gekommen und haben applaudiert , negative Aussagen von ihnen habe ich keine gehört. Ich finde es auch toll, dass es Menschen gibt , die ihr Geld und ihre Freizeit unserer Mannschaft widmen -- dass das diesmal wetterbedingt auf der Tribüne war ,hat übrigens einiges mehr an Stimmung gebracht --- aber zu glauben, dass sich die Spieler dann sozusagen zu verantworten und auf den Bauch zu werfen haben , wenn es trotz Bemühens nicht läuft , finde ich nicht angebracht. Die haben im Moment der Niederlage sicher  andere Sorgen und keiner von uns muss sich selber öffentlich an den Pranger stellen ,wenn er beruflich einmal nicht erfolgreich ist.

Danke Burschen , dass ihr die Admira so toll unterstützt , aber tut das bitte auch , wenn es ganz, ganz schwierig ist , man muss nicht alles nachmachen ,was bei anderen Vereinen vorgezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Nochmals dazu , dass Spieler nicht immer den Hofknicks vor den Fans machen . Ich war als eine der wenigen auch mit in Graz und da sind einige Spieler sehr wohl zu den wenigen Fans gekommen und haben applaudiert , negative Aussagen von ihnen habe ich keine gehört. Ich finde es auch toll, dass es Menschen gibt , die ihr Geld und ihre Freizeit unserer Mannschaft widmen -- dass das diesmal wetterbedingt auf der Tribüne war ,hat übrigens einiges mehr an Stimmung gebracht --- aber zu glauben, dass sich die Spieler dann sozusagen zu verantworten und auf den Bauch zu werfen haben , wenn es trotz Bemühens nicht läuft , finde ich nicht angebracht. Die haben im Moment der Niederlage sicher  andere Sorgen und keiner von uns muss sich selber öffentlich an den Pranger stellen ,wenn er beruflich einmal nicht erfolgreich ist.

Danke Burschen , dass ihr die Admira so toll unterstützt , aber tut das bitte auch , wenn es ganz, ganz schwierig ist , man muss nicht alles nachmachen ,was bei anderen Vereinen vorgezeigt wird.

 

:super:

Danke für diese Worte.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe dich ?

G2A wäre ein gemeinsamer Bus auch lieber, nur wenn das nicht gewünscht ist und der Bus sogar lieber abgesagt wird ...

Da stellen wir zugunsten jedes Fans der mitfahren will lieber einen zusätzlichen Bus, der zu 99% auch wirklich fährt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

2. Bus ist auch geplant! SF95 fahren ebenfalls, mit Bier + Knacker!

Eigentlich ein Wahnsinn, lieber 2 mal halb voll als einmal ganz voll :ratlos:

Nur zur Klarstellung: Gate 2 hat vor einem Jahr gesagt dass sie mit dem Südstadt Fanatics Bus nicht mehr mitfahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirer schrieb vor 1 Stunde:

Nur zur Klarstellung: Gate 2 hat vor einem Jahr gesagt dass sie mit dem Südstadt Fanatics Bus nicht mehr mitfahren!!!

Noch nie was von dir gehört, aber wennst scho mal schreibst wärs vielleicht erwähnenswert, dass unser Angebot, die letzten Fahrten nach Graz und Wolfsberg "auszuhelfen", von bestimmten Personen eurerseits abgelehnt wurde.

Wie auch immer, da gibt's aufgrund mancher Sturschädeln nur Verlierer.

G2A hat klar gesagt, dass wir nicht wollen, dass ständig Admira Fans zuhause bleiben müssen nur weils an den Anmeldungen scheitert. Deshalb jetzt der Bus nach Linz, der auf jeden Fall zustande kommen wird und bei dem JEDER schwarz-weiß-rote Willkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war in Wolfsberg und anerkenne euren tollen Support  ,  und euren  ,,Fanvertreter '' mag ich wirklich gern -----dass beim Singen aber ein anderer Fanclub ( dem zB  auch ich angehöre ) herunter gemacht wird , ...wie sage ich es jetzt  möglichst nett... finde ich  einfach kindisch und schreibe es dem jugendlichen Nichtdenken zu.  Jedenfalls fände ich es auch erstrebenswert , dass sich Fans derselben Mannschaft auf eine gemeinsame Fahrt einigen könnten , um den Bus voll zu bekommen --vorausgesetzt dass man einander mit Respekt begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.