Stimmung und co.


Recommended Posts

SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten:

Stacheldrahtzaun

ich frag mich ja schon seit der Montage des Baustellenzauns wozu der überhaupt da ist :ratlos: völlig Sinn befreit

SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten:

2 weitere Neuheiten

bin gespannt - vielleicht ne Kantine wo was weiter geht :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

bin gespannt - vielleicht ne Kantine wo was weiter geht :feier:

Fand ich beim WAC Match eigentlich recht fix! Sind auch andere als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon gestern wird auch beim nächsten Heimspiel gegen Mattersburg noch einmal der neue "Stimmungsblock" getestet.

G2A ist in der Kurve hinaufgerückt. Ziel ist es, die "Löcher" zu schließen und mehr Leute zum supporten mitzureißen.

Was haltet ihr davon?

Leider ist es für die Admira typisch, dass durch den neuen Auswärtssektor auf der Haupttribüne, sowieso nur mehr die Gästefans zu hören sind!

Das ist Admira 2019/20, schlechter Trainer, kein guter Kader und dann auch noch der Auswärtssektor wesentlich besser als der Heimsektor!

Es läuft - von außen betrachtet kann man sich nur am Kopf greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Wie schon gestern wird auch beim nächsten Heimspiel gegen Mattersburg noch einmal der neue "Stimmungsblock" getestet.

G2A ist in der Kurve hinaufgerückt. Ziel ist es, die "Löcher" zu schließen und mehr Leute zum supporten mitzureißen.

Was haltet ihr davon?

Passt :feier: vor allem das Argument warum gerade diese Stufe finde ich Top ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 42 Minuten:

durch den neuen Auswärtssektor auf der Haupttribüne, sowieso nur mehr die Gästefans zu hören sind!

Auswärtssektor wesentlich besser als der Heimsektor!

Natürlich muss man diesbezüglich den Verein und speziell das BSFZ als Eigentümer in die Pflicht nehmen um auch die Kurve endlich entsprechend zu adaptieren (Überdachung!), aber man muss auch ein bisschen an die einzelnen Kurvengänger appellieren sich mehr am Support zu beteiligen, so wie das letztes Jahr teilweise schon üblich war, da kam dann teilweise schon richtig gute Stimmung auf.

Als erste Maßnahme nun eben das "aufrücken" um die "Masse" mehr mitzureißen.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Minuten:

so wie das letztes Jahr teilweise schon üblich war, da kam dann teilweise schon richtig gute Stimmung auf.

Das ist das klassische Nordkurven Sommerloch, zerst sind alle auf Urlaub, dann gibts viel zu erzählen „wie der Urlaub war“ ... ab September gehts dann wieder aufwärts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Die Norkurve Südstadt hat jetzt also entgültig Stadionverbot oder? Find ich ziemlich Schade weil sich eure Szene doch enorm weiterentwickelt hat in der letzten Saison. 

Erste Frage Ja! Und die Entwicklung wird trotzdem nicht stehen bleiben, mit auf und abs, wird auch heuer wieder was weiter gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.