FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Sa, 01.05.2010, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt
1,20 - 4,80 - 8,00


Kämpfen, kämpfen und kämpfen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Sperre von Schwegler habe ich noch garnicht mitbekommen, aber ich denke, dass die Aufstellung dann so aussehen wird, sofern Zickler und Sekagya noch nicht spielen können:

Arzberger

Schiemer - Afolabi - Opdam - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

Wallner bekommt bei mir den Vorzug gegenüber Janko, da dieser gegen Rapid wirklich nicht überzeugt hat und sein Selbstvertrauen seltsamerweise nicht vorhanden war.

Tipp fürs Ergebnis: 3:1, Torschützen: Wallner, Tchoyi, Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Sperre von Schwegler habe ich noch garnicht mitbekommen, aber ich denke, dass die Aufstellung dann so aussehen wird, sofern Zickler und Sekagya noch nicht spielen können:

Arzberger

Schiemer - Afolabi - Opdam - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

Wallner bekommt bei mir den Vorzug gegenüber Janko, da dieser gegen Rapid wirklich nicht überzeugt hat und sein Selbstvertrauen seltsamerweise nicht vorhanden war.

Tipp fürs Ergebnis: 3:1, Torschützen: Wallner, Tchoyi, Leitgeb

zum glück hat ja wallner gleich eingeschlagen wie eine bombe! ich habe janko nicht so schlecht gesehen wie manche hier, die eine chance? was solls, da war die von tchoyi weit grösser! aber ich denke auch das stevens janko den abschiedsschmerz erleichtern wird und mit wallner beginnen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum glück hat ja wallner gleich eingeschlagen wie eine bombe! ich habe janko nicht so schlecht gesehen wie manche hier, die eine chance? was solls, da war die von tchoyi weit grösser! aber ich denke auch das stevens janko den abschiedsschmerz erleichtern wird und mit wallner beginnen lässt!

Naja, Wallner ist ja auch für Cziommer gekommen und hat dann, so weit ich es gesehen habe, seine Position im zentralen Mittelfeld eingenommen. Soll jetzt keine Entschuldigung für seine Leistung sein, ich habe ja auch fast nichts von ihm gesehen, aber ich denke wenn er am Anfang als Solospitze kommt, ist er sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

zum glück hat ja wallner gleich eingeschlagen wie eine bombe! ich habe janko nicht so schlecht gesehen wie manche hier, die eine chance? was solls, da war die von tchoyi weit grösser! aber ich denke auch das stevens janko den abschiedsschmerz erleichtern wird und mit wallner beginnen lässt!

Du musst schon verstehen, dass das Fussball-Geschäft sehr schnelllebig ist und Fans kein Formtief akzeptieren! Obwohl Svento ...

Meine Elf:

Janko

Wallner

Vladavic - Leigeb - Tchoyi

Pokrivac

Ulmer - Schiemer - Afolabi - Lainer

Arzberger

Ersatz: Schober; Opdam; Augustinussen, Svento, Cziommer, Pitak; Mahop

Falls Cziommer verletzt sein sollte, dann rutscht bei mir Augustinussen in die Startformation und Ilsanker auf die Ersatzbank.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Rapid-Euphorie konnt jetzt hoffentlich nicht der Dämpfer.

Wiener Neustadt hat Salzburg diese Saison schon sehr gefordert. Souveräne siege sehen anders aus.

1:1 in Neustadt (Janko)

2:3 (1:1) ebenfalls dort (Janko, Pokrivac, Leitgeb)

1:1 (1:0) in Salzburg (Wallner)

Jetzt MUSS ein zweiter Sieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudic wird nach dem Ausfall von Schwegler wieder in die Startelf rücken.

Meine Elf:

Janko

Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Opdam

Ulmer - Afolabi - Dudic - Schiemer

Arzberger

Ersatz: Schober; Riegler; Augustinussen, Svento, Pitak; Nelisse, Wallner

Mahop habe ich bei den Juniors zugesehen, der ist noch nicht so weit. Svento hat sich jetzt wirklich eine Pause verdient, da geht einfach nix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

oh man ... ein wichtiges spiel. 3 punkte müssen her. egal wie. man darf jetzt nicht locker lassen. neustadt is ein unguter gegner ... die können schon kicken. mit den ausfällen wird's schön langsam auch bitter, aber gut ... dann müssen andere beweisen, dass sie auch so gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.