Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)

Red-Bull-Arena, 26.800 Zuschauer, SR Einwaller;

Tore: Hofmann (56.); Afolabi (83.);

:yellowcard: : Thonhofer, Heikkinen, Eder, Dober; Schwegler, Janko;

RBS: Arzberger - Schwegler, Afolabi, Opdam, Ulmer - Tchoyi (86. Augustinussen), Cziommer (71. Wallner), Schiemer, Pokrivac, Svento (78. Vladavic) - Janko

SCR: Hedl - Dober, Soma, Eder, Thonhofer - Kavlak (60. Pehlivan), Boskovic, Heikkinen, Hofmann (83. Patocka), Drazan (67. Trimmel) - Jelavic

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielen dank für ein absolut geniales spiel, das muss sich vor keiner partie aus einer anderen liga verstecken.

Hedl heute mit ein paar unsicherheiten, aber bei hohen bällen ist er für mich trotzdem wesentlich besser als Payer, dazu auch noch auf der linie sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Klaren Elfer nicht gegeben, 3x Alu -> da war mehr drin !

Leider stehen bei den sch**** Einwürfen 6 Leute herum und schauen zu.

Fehler (in Nachhhinein) sicher auch der frühe wechsel von Kavlak, war aber wegen Tchoy nötig.

SHFG dürfte zumindest nichts schlimmes haben, ist sich auch von den Fans verabschieden gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Von den Chancen her ausgeglichen und das Unentschieden in Ordnung.

Dafür war der Ausgleich lächerlich, Afolabi von 6 Rapidlern umrundet und er köpfelt trotzdem ein.

Was soll man sagen, das Resultat ist nicht überraschend, trotzdem ne Enttäuschung.

Das 1:0 hätte man ruhig halten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.