FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich einen eigenen Thread verdient!

Aufstellung:

Arzberger

Schwegler - Afolabi - Opdam - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Pokrivac - Cziommer - Svento

Janko

Auf der Bank: Schober, Dudic, Augustinussen, Nelisse, Wallner, Vladavic und Riegler.

FÜR EDDDDDIIIIEEEEEEE!!!!! :support: :support: :support:

unbenanntwl.png

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hope so, vielen dank, aktualisiere schon seit 20 minuten jede minute livetv.ru aber da is noch nichts ersichtlich...

fix, dass pokrivac spielt?

ju

kann ein Mod beim Threaduntertitel eine Fragezeichen zu Meisterschaftsvorentscheidung dazu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bitte bitte lieber gott, lass die grünen kunstrasen fressen und uns ein überglückliches oder 10 sehr schöne tore schießen!

hoffe arzi ist heute solide. wenn er es sein sollte und wir gewinnen, ist er sicherlich motiviert den kasten zumindest diese saison noch sauber zu halten...sollte er sich den ein oder anderen "umfaller" leisten, und wir verlieren, gehts dahin mit der meisterschaft, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich geh mal ein beruhigungsbier trinken, wird zwar nicht so gern in der arbeit gesehen, aber da scheiß ich drauf, bin nervös hoch 10!!

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

entweder rapid is aus dem titelrennen, oder ich gewinne einen schönen batzen geld, also ists mir wurscht.

hmmm, nein ist es nicht, schießts die Schummler aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.