F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Postinho

Hallo,

Wie autosport.com berichtet, hat Codemasters offiziell Formel 1 2010 angekündigt. Der Titel wird für PS3, 360 und PC 2010 erscheinen. Vermutlich im September oder Oktober.

Eccelstone:

Codemasters has a great heritage when it comes to racing games and their reputation is second to none. We’re working very closely together on the upcoming Formula 1 titles and are very impressed with what we have seen.

Button:

F1 computer games and circuit simulations can be invaluable for racing drivers so it’s great news that our fans will also be able to experience the BGP 001 through this game.

Unter diesem Link, kann man sich auch einige Screenshots ansehen:

http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/f1-2010/13_15872.html

Warte da schon lange drauf, und werd es mir aufjedenfall holen.

Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zeit wirds mal wieder für ein gscheits F1 game für die ps3! und nach dem genialen racedriver: grid trau ich codemasters das allemal zu!

überhaupt für die xbox, da gabs glaub ich noch kein einziges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gut, das läuft auf meinem pc sowieso nicht, daher wurscht. aber viel wichtiger als die grafik ist die fahrphysik, wenn die nicht passt, kannst das ganze spiel schmeissen. daher werde ich es sicher an GP4 messen, dass man auch mit 2010er-daten spielen kann und grafisch durchaus noch in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.