Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 24.4.

18:00

FC Barcelona - Deportivo Xerez

20:00

Real Zaragoza - Real Madrid

22:00

Valencia CF - Deportivo La Coruña

So, 25.4.

17:00

Sporting Gijón - Real Valladolid

Racing Santander - Villarreal CF

UD Almería - Espanyol Barcelona

RCD Mallorca - Málaga CF

19:00

Atlético Madrid - CD Tenerife

21:00

Getafe CF - Sevilla FC

Mo, 26.4.

21:00

CA Osasuna - Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen Barça - Xerez

Neben Iniesta fällt auch Abidal verletzt aus.

V.V.

Puyol-Chygrynskiy-Márquez-Maxwell

Xavi-T.Yaya-S.Keita

Jeffren-Ibra-Henry

----------------------

Bermejo

Armenteros-Orellana-S.Y.Keita-V.Sánchez

Casado-D.Prieto-Aythami-L.Gioda-Francis

Renan

Bei Barça einige Überraschungen. Chiggy und Márquez in der IV! :nervoes:

Henry (!!) und Jeffren bekommen mal wieder eine Chance.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

das war so gewollt :D sehr gut gemacht von Jeffren, jetzt noch eins nachlegen... und ob das "Hands" war, naja...

Mah, hot der Titi erm liab :D Sehr fein gemacht von Ibra...

Schönes Tor, aber man kann echt nur hoffen, dass das am Mi anders ausschaut, spielen zwar Milito und Piquenbauer aber dafür auch gegen Inter... :hammer:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keita hat den Pass gespielt.

Ibra du egoistischer Penner! :nein:

E: Was macht Rafa beim Gegentor eigentlich so weit hinten? Der Freistoß von ihm kurz danach wär dafür allererste Sahne gewesen.

E2: War wohl Txigrinskis Fehlpass schuld am Gegentor.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Unglaublich wie sich die Abwehr anstellt. VV auch mit nem Blackout, hat er aber sensationell gehalten und jezt auch grad gut den Kopfball gehalten. :facepalm:

Messi und Piquenbauer für Jeffren und Rafa, jetzt will Pep wohl nichts anbrennen lassen...

Yes, Yaya auf Ibra, thank you...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich ja auch wenn er gut spielt, und hoffe er sammelt durch dieses tor wieder selbstvertrauen

was mich zb ärgert war der freistoß den er zugesprochen bekommt, und direkt zum gegner spielt

PS: was mich sehr freut ist dass er sich offensichtlich meine kritik zu herzen genommen hat und auch manschaftsdienlicher spielt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdammte Drecksmannschaft! Mit so einem Auftritt erntet man keinen Respekt.

Going down! :feier:

Was diese ***** in den letzten 15-20 Minuten aufgeführt haben. :angry:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.