Austrian Company sucht dich!


Acroneos

Recommended Posts

Anfänger

Servus, werte Fußballfans!

Ich lese schon seit längerem eure hitzigen Diskussionen hier mit, und muss wirklich sagen, dass hier einiges Interessantes zu finden ist, selbst als Sturm12.at-Verwöhnten.

Mein erster Beitrag hier ist eine Frage an euch, ob es hier eventuell jemanden gibt, der online "Call of Duty: Modern Warfare 2" auf dem PC spielt und Interesse hätte, sich unserem vor zwei Wochen neu gegründetem Clan "Austrian Company" anzuschließen. Wir sind aktuell bei 15 Mitgliedern, haben eine eigene Homepage, sowie einen Teamspeak3-Server, und äußerst nette Kollegen, die für gute Atmosphäre sorgen.

Voraussetzungen für einen Beitritt wären:

- 16 Jahre Mindestalter (Ausnahmen möglich)

- ein funktionierendes Headset (Kommunikation ist uns wichtig)

- Fairness (kein Hacken!)

Bei Interesse, meldet euch auf der Homepage an (www.austrian-company.at.vu) und kontaktiert mich per Steam (Nickname: acroneos)!

LG Acroneos

PS: Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich einen freundlichen Moderator, ihn in die korrekte Abteilung zu verschieben, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hättest lieber ins media-corner forum posten sollen, da würdest du eher hilfreiche antworten bekommen. :augenbrauen:

Okay, verschiebt die Sache bitte. Ich kenne mich bei euch nicht so gut aus; habe bis jetzt nur die Kategorien gelesen, wo es um Fußball geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hättest lieber ins media-corner forum posten sollen, da würdest du eher hilfreiche antworten bekommen. :augenbrauen:

vielleicht sollte man sich auch überlegen, was man als überschrift verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.