WM Tippspiel


Recommended Posts

Living the Dream!

so, ich fang jetzt mal möglichst früh damit an, da das ganze natürlich intensiv geplant gehört

ich wollte mal in die rundde fragen ob grundsätzlich interesse an einer tipprunde für die wm geben würde, bei der jeder user einen gewissen beitrag (auf den man sich halt einigen müsste, theoretisch sind natürlich auch mehrere tippspiel versionen möglich..z.b. mit 5 Euro Einsatz, 10 Euro Einsatz etc etc)

die genauen details (regeln, punktesystem, auszahlung, wer passt aufs geld auf etc) kann man ja später noch ausdiskutieren, jetzt gehts erstmal darum wer denn dabei sein würde und um wie viel geld es gehen soll

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga.

Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga.

Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen.

Man kann es ja auch privat machen oder? Und eben nur übers Forum "kommunizieren"? Also kein offizielles ASB Tippspiel sondern rein privates :)

E: Falls wer ein fertiges WM 2010 Tippspiel zur Hand hat, bitte mir bescheid geben --> PM

Kann auch per Hand auszufüllen sein :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

zb: wem kann man das geld anvertrauen

deswegen beginnt die planung auch 49 tage vor der wm

Eine WM-Tippliga wird's offiziell von uns geben, eben so eine wie die Bundesliga-Tippliga.

Ob die Sache mit "jeder setzt ein bisserl was" im ASB möglich ist - aus rechtlichen Gründen - kann ich nicht versprechen.

naja, die "geldtippliga" kann/soll ja inoffiziell laufen, da hätte das asb ja im endeffekt nix damit zu tun. (mal abgesehen davon dass halt asb-user teilnehmen ;) )

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Selbstverfreilich zocke ich mit. Geld müsste halt eine vertrauenswürdige Person verwalten. Der elsner hätte Zeit genug jetzt biggrin.gif

gibt's ein einheitsplastiksackerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.