Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Was spricht dann eigentlich gegen ein Projekt, ähnlich wie es in Wiener Neustadt geplant ist?

Dass solch ein ähnliches Projekt mit dem Sportzentrum Mitte bereits realisiert wurde, aber leider der Profifußball dabei außen vor blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil ja weiter oben gestanden ist, das sich im Gebiet wo die Salzach-Arena geplant war, sich weitere Verein befinden.

Was spricht dann eigentlich gegen ein Projekt, ähnlich wie es in Wiener Neustadt geplant ist?

Weil das die Politik nie durchbringen würde, selbst wenn es die Finanzen erlauben würden, denn vor den Toren Salzburgs steht ein 30.000er Stadion. Dem Großteil der Bevölkerung ist aber nicht bewusst, dass dort ein kleiner Verein kein Jahr überleben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil das die Politik nie durchbringen würde, selbst wenn es die Finanzen erlauben würden, denn vor den Toren Salzburgs steht ein 30.000er Stadion. Dem Großteil der Bevölkerung ist aber nicht bewusst, dass dort ein kleiner Verein kein Jahr überleben würde.

Das wäre aber Aufgabe der Politk, die Leute dafür zu sensibilisieren... Wenn man dem Volk lange genug vorkauft, dass ein Kleinstadion wichtig ist, dann nickt es dieses sowieso ab... Aber da diese Aufgabe für die Politker nicht wirklich gewinnbringend ist, wird sie niemals richitg angegangen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was für ein Fassungsvermögen wird die neue Tribüne und damit das Stadion haben?

Tribüne soll mWn 450 Sitzplätze enthalten, womit wir mit den ~ 650 auf der Haupttribüne die 1000 hätten. Das Fassungsvermögen bleibt jedoch unverändert (Fluchtwege, Notausgäne, Sanitäre Analagen, Parkplätze, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heinzi !!! Wir lieben DICH !!!!!!!!

Auch Herrn Padutsch, den ich normalerweise gar nicht mag, danke ich

Dazu noch ein Auszug ausn offiziellen AS-Forum: Stimmen 21:19 ... Buhhhh... sehr knapp gewesen :=

ov6ozjzb.png

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tribüne soll mWn 450 Sitzplätze enthalten, womit wir mit den ~ 650 auf der Haupttribüne die 1000 hätten. Das Fassungsvermögen bleibt jedoch unverändert (Fluchtwege, Notausgäne, Sanitäre Analagen, Parkplätze, ...).

Danke für die Information. Im Falle eines Aufstieges (was ich euch wünsche) würde man in der 2. Liga gegen Innsbruck, LASK und vielleicht Mattersburg, Liefering und Austria Lustenau trotzdem in Vöcklabruck spielen, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe und denke nicht.

soweit ich weiß wird der verein selbst auch noch ein paar arbeiten in angriff nehmen. stichwort: auswärtssektor.

ich weiß zwar nicht, für wann die gschicht geplant ist, aber nachdem jetzt dann im herbst/winter eh die großen umbauarbeiten beginnen müssen, wird man das ja wohl auch gleich in angriff nehmen und es wäre auch wirtschaftlich klug dies gleich zu tun. vorallem anfangs werden die auswärtsfans sicher gerne nach maxglan kommen.

aber vielleicht ist das mit dem investitionsvolumen der stadt eh schon abgedeckt. i dont know.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ohne hier provozieren o.ä zu wollen ... dass Stadion hat doch derzeit ein Fassungsvermögen von 2000 ? (was max. erlaubt ist) oder täusch ich mich ?
Wären 2000 plätze wirklich Bundesligatauglich ? (so stands ja , glaub ich auf Facebook, dass das Stadion "Bundesligatauglich" wird) oder meinte man damit 1. liga tauglich.

gratuliere btw, jetzt aufs sportliche konzentrieren, wobeis hier ja sehr sehr gut ausschaut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.