Lateral 2,056 Report post Posted April 21, 2010 (edited) Anleitung zum Fred des Jahres: Umfrage beantworten, Traumelf posten - andere wegen deren Traumelf beschimpfen, sich selbst wegen seiner Traumelf beschimpfen lassen... aber bitte alles im Rahmen. Geiles Formatieren der Aufstellung ist übrigens Pflicht! [X] 4-1-4-1 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Pokrivac Pitak - Leitgeb Mahop________________Svento Janko Edited August 30, 2010 by ThinkingLateral 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
little beckham 2,682 Report post Posted April 21, 2010 und Tchoyi? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 21, 2010 Geiler Thread, ich mach mal Wunschelf ab Sommer: Lehmann Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Leitgeb - Schiemer - Pokrivac Tchoyi - Svento Janko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lateral 2,056 Report post Posted April 21, 2010 und Tchoyi? ... Ist eine elendige Diva, die permanent das Spiel verschleppt und nicht in meine Vorstellungen von flottem Kombinationsspiel passt. @Anti: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Schinkels Frenkie der wird schaun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 21, 2010 ich find schon, dass wir das mal ausprobieren sollten, svento und tchoyi sind halt defensiv zu wankelmütig, vor allem unsere diva. dort könnt ich mir auch wallner vorstellen, vielleciht können so janko und wallner zamspielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lateral 2,056 Report post Posted April 21, 2010 ich find schon, dass wir das mal ausprobieren sollten, svento und tchoyi sind halt defensiv zu wankelmütig, vor allem unsere diva. dort könnt ich mir auch wallner vorstellen, vielleciht können so janko und wallner zamspielen Ansonsten Zustimmung, aber Svento arbeitet mMn hervorragend nach hinten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 21, 2010 ja, aber er ist einfach zu schmächtig. wenn da selbst ein kleines resterl wie der spuller kommt, fliegt der dusan durch die arena, wenn er ihn nur anschaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lateral 2,056 Report post Posted April 21, 2010 ja, aber er ist einfach zu schmächtig. wenn da selbst ein kleines resterl wie der spuller kommt, fliegt der dusan durch die arena, wenn er ihn nur anschaut Korrektur: Ansonsten Zustimmung, aber Svento arbeitet mMn hervorragend nach hinten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oberkampf 9,701 Report post Posted April 21, 2010 (edited) Gustafsson Schwegler Sekagya Afolabi Ulmer Schiemer Leitgeb Pokrivac Tchoyi Janko Svento 4-3-3 ala barca Edited April 21, 2010 by oberkampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted April 21, 2010 na bitte, es geht doch. bin überhaupt gespannt, wer kommt, würde mich über okotie sehr freuen, die spatzen pfeifens eh von den dächern, dass janko geht und okotie kommt. weitere IV sind auch die frage, aber fränky macht seine sache dahinten eh ganz gut. wenn man also kolportierte abgänge einrechnet plus zugänge, wäre so ein 4-1-4-1 ganz leinwand: Lehmann Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Pokrivac Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento Okotie wobei die linke seite dann doch sehr henderlmäßig wär 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrbonheur 25,877 Report post Posted April 21, 2010 TW Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Pitak - Leitgeb - Pokrivac Wallner (Mahop) -------------------Tchoyi Janko Tchoyi war unter Adriaanse auch tw. LM und kann diese Rolle mMn gut erfüllen. Im MF mit Pitak, Leitgeb und Pokrivac hat man 3 relativ defensivstarke Spieler, da brauche ich keinen Schiemer-Posten mehr. Sollte Wallner nicht überzeugen, kann Mahop in diese Rolle einspringen bzw. Tchoyi nach rechts gehen und Svento auf links übernehmen. Die Aufstellung hängt auch von den Neuerwerbungen ab, aber so oder so ähnlich kann ich mir das vorstellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lateral 2,056 Report post Posted April 21, 2010 (edited) Lehmann Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Pokrivac Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento Okotie Gefällt mir, könnte glatt von mir sein Bonheurs Aufstellung find ich auch okay, aber Wallner/Mahop geht ja mal gar nicht. Entweder/oder kann es nur heißen, Wallner ist ein ganz anderer Typ als Mahop. Achja, nochmal @Bonheur: Geiles Formatieren der Aufstellung ist übrigens Pflicht! Edited April 21, 2010 by RBSler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrbonheur 25,877 Report post Posted April 21, 2010 (edited) Gefällt mir, könnte glatt von mir sein Bonheurs Aufstellung find ich auch okay, aber Wallner/Mahop geht ja mal gar nicht. Entweder/oder kann es nur heißen, Wallner ist ein ganz anderer Typ als Mahop. Achja, nochmal @Bonheur: Tchoyi ist auch ein anderer Typ als Svento und trotzdem kann er LOM spielen. Es steht ja entweder Wallner oder Mahop da, wo ist das Problem. Edited April 21, 2010 by mrbonheur 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
axl_ 59 Report post Posted April 21, 2010 Lehmann Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Pokrivac Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento Okotie Ich verstehs nicht. Einerseits forderen hier einige einen CL-tauglichen Tormann. Auf der anderen Seite wird dann sowas als Wunschelf(!) gepostet. Mir ist schon klar, dass ein Top-TW sehr wichtig sein kann. Aber mit Hierländer, Okotie und einem IV-Duo Sekagya/Schiemer in der Startelf ist das Erreichen der CL für mich nicht realistisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ellobo 1 Report post Posted April 21, 2010 TW Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Pitak - Leitgeb - Pokrivac Wallner (Mahop) -------------------Tchoyi Janko Leitgeb als 6er und Tchoyi links?! Was erlauben Herr mrbonheur? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites