Jump to content
Lateral

Wunschelf

DIE Umfrage  

37 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

137 posts in this topic

Recommended Posts

Anleitung zum Fred des Jahres:

Umfrage beantworten, Traumelf posten - andere wegen deren Traumelf beschimpfen, sich selbst wegen seiner Traumelf beschimpfen lassen... aber bitte alles im Rahmen.

Geiles Formatieren der Aufstellung ist übrigens Pflicht! :support:

[X] 4-1-4-1

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Pokrivac

Pitak - Leitgeb

Mahop________________Svento

Janko

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find schon, dass wir das mal ausprobieren sollten, svento und tchoyi sind halt defensiv zu wankelmütig, vor allem unsere diva. dort könnt ich mir auch wallner vorstellen, vielleciht können so janko und wallner zamspielen

Ansonsten Zustimmung, aber Svento arbeitet mMn hervorragend nach hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bitte, es geht doch. bin überhaupt gespannt, wer kommt, würde mich über okotie sehr freuen, die spatzen pfeifens eh von den dächern, dass janko geht und okotie kommt. weitere IV sind auch die frage, aber fränky macht seine sache dahinten eh ganz gut. wenn man also kolportierte abgänge einrechnet plus zugänge, wäre so ein 4-1-4-1 ganz leinwand:

Lehmann

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento

Okotie

wobei die linke seite dann doch sehr henderlmäßig wär

Share this post


Link to post
Share on other sites

TW

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Pitak - Leitgeb - Pokrivac

Wallner (Mahop) -------------------Tchoyi

Janko

Tchoyi war unter Adriaanse auch tw. LM und kann diese Rolle mMn gut erfüllen. Im MF mit Pitak, Leitgeb und Pokrivac hat man 3 relativ defensivstarke Spieler, da brauche ich keinen Schiemer-Posten mehr.

Sollte Wallner nicht überzeugen, kann Mahop in diese Rolle einspringen bzw. Tchoyi nach rechts gehen und Svento auf links übernehmen. Die Aufstellung hängt auch von den Neuerwerbungen ab, aber so oder so ähnlich kann ich mir das vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lehmann

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento

Okotie

Gefällt mir, könnte glatt von mir sein :busserl:

Bonheurs Aufstellung find ich auch okay, aber Wallner/Mahop geht ja mal gar nicht.

Entweder/oder kann es nur heißen, Wallner ist ein ganz anderer Typ als Mahop. :verbot:

Achja, nochmal @Bonheur:

Geiles Formatieren der Aufstellung ist übrigens Pflicht! :support:

:finger:

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir, könnte glatt von mir sein :busserl:

Bonheurs Aufstellung find ich auch okay, aber Wallner/Mahop geht ja mal gar nicht.

Entweder/oder kann es nur heißen, Wallner ist ein ganz anderer Typ als Mahop. :verbot:

Achja, nochmal @Bonheur:

:finger:

Tchoyi ist auch ein anderer Typ als Svento und trotzdem kann er LOM spielen. Es steht ja entweder Wallner oder Mahop da, wo ist das Problem.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lehmann

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Hierländer - Svento

Okotie

Ich verstehs nicht. Einerseits forderen hier einige einen CL-tauglichen Tormann. Auf der anderen Seite wird dann sowas als Wunschelf(!) gepostet. Mir ist schon klar, dass ein Top-TW sehr wichtig sein kann. Aber mit Hierländer, Okotie und einem IV-Duo Sekagya/Schiemer in der Startelf ist das Erreichen der CL für mich nicht realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...