Redbulls FAN-TV


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit heute gibt es das neue Redbulls Fan-TV!

Ich finde, das ist ein weiterer wichtiger Schritt der Professionalisierung der Bundesliga. Ich denke, dass diese Seite durch die Interviews, Mediabriefings und Zusammenschnitte der Talk-Runden für uns Fans durchaus interessant ist!

Link zu Redbulls FAN-TV

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Starke Sache! Vor allem, wenn alles top aktuell gehalten wird! :super:

Nachdem die Liga gegen Qualität, sprich für den ORF ist, könnte das die Plattform für ein eigenes Ding sein!

Vertrag für die Auswärtsspiele aushandeln (im Tausch für die Rechte in Wals und auch nur für den Pay-TV-Sender) und die Heimspiele für 2-4 Euro anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so! mir ist gerade aufgefallen das die jetzt auch sport und talk in ihrem angebot haben !

Danke, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Sehr interessant ...

Wer? laola1.tv? Wo?

Das diese Sendung auf redbullsfan.tv verwertet wird, ist naheliegend.

http://www.laola1.tv/de/at/sport-und-talk-194/video/160-856-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wirkt wirklich sehr professionell in super qualität und vielfältiges angebot, sofern es jetzt aktuell konstant betreut wird - aber das denk ich schon. nur die pornomusik im hintergrund bei ein paar beiträgen könnten sie sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so eine geile seite und mein dummes internet ist zu langsam dafür :( btw.: warum sind nicht alle internationalen spiele online? würd mir mal gern wieder eine längere zusammenfassung von villarreal und valencia anschaun.

Am Anfang noch gut, ruckelts bei mir in letzter Zeit immer. Was kann man dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.