SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – SV Ried
1,70 - 3,30 - 3,60


Tippe auf ein 2:0

Fornezzi


Dunst - Ramsebner - Kostal - Gercaliu
Wolf - Reiter - Grünwald - Simkovic
Aigner - Sadovic



~ 3000 Zuschauer

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

zeit wär's mal wieder für eine zuschauerzahl 3.000-PLUS...ich tu was ich kann und werd mal ein auto zum runterfahren auffüllen - macht es mir nach!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube schon an einen sieg gegen ried ! wichtig wäre, der mannschaft beim einlaufen oder knapp vor dem spiel

einen riesen applaus für den cup finaleinzug zukommen zu lassen !

ried spielte heute im cup gegen sturm nicht berauschend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

ehrlich gesagt glaub ich schon, dass bei den riedern die luft jetzt völlig draußen ist - in der liga geht kaum mehr etwas, auch im cup ist man ausgeschieden - eigentlich ist die saison vorbei...

für uns geht's zumindest darum, den fünften platz zu halten - das ist für mich fast genauso wichtig wie der cuptitel, denn was hilft's, wenn wir uns bis dahin schonen und dann im finale gegen sturm erst verlieren? die kärntner haben sich ja auch für die partie gegen uns aufgespart - und was hat's genützt?

daher - nicht zuviel auf das cupfinale schielen, sondern einfach weiter von spiel zu spiel denken und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir persönlich ists egal ob wir 5 oder 6 werden! Nach Ende der Meisterschaft startet alles wieder bei NULL!

Zählen tut wirklich ab sofort nur mehr das Finalspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.