Admira gg. Lustenau FC


Recommended Posts

Admiraner

Alles zum Spiel hierrein!!

Ich hoffe, dass jetzt ohne Druck (der liegt bei Ibk) ein Sieg einzufahren ist und dass die Mannschaft mit Toren zeigt, dass sie noch nicht abgeschlossen haben, wie so manch anderer hier im Forum!

Mein Tipp: 3:1 (Friese-Jezek-Toth)

Ich freu mich drauf!

Von der offiziellen:

Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau: Die Aufholjagd kann beginnen!

Erstellt: 20.04.2010

Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau

ADEG Erste Liga, 27. Runde, 23.04.2010, 18:00

Trenkwalder-Arena

Zwei Begegnungen mit den Vorarlbergern gab es in der laufenden Saison bereits. Am 14. Juli 2009 musste sich Admira vor eigenem Publikum 0:1 geschlagen geben, doch drei Monate später konnte man sich revanchieren. Trenkwalder Admira blieb nach dem Spiel der 12. Runde am 17. Oktober 2009 auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze und setzte sich gegen den seit bereits sieben Runden sieglosen FC Lustenau mit einem klaren 3:0-Auswärtssieg durch. Günter Friesenbichler mit einem Doppelpack (50., 66.) und Vladimir Janocko (75.) besorgten den vierten Auswärtssieg von Admira in dieser Saison.

Die Frühjahrssaison des FC Lustenau - die Vorarlberger liegen aktuell am achten Tabellenrang - ist ein wenig verkorkst. Drei Siege (gegen die Vienna, Innsbruck und Dornbirn), ein Unentschieden und vier Niederlagen sind das Resultat bisher. Beim Spiel am Freitag kann der FC Lustenau aber davon ausgehen, dass Trenkwalder Admira alles daran setzen wird um ihnen die fünfte Niederlage in der Frühjahrssaison zu verpassen.

Die Situation der Admira ist bekannt. In der vergangenen Runde hatte man gegen FC Wacker Innsbruck das Nachsehen und damit ging auch eine Erfolgsserie zu Ende. Stolze 15 Runden hat es gedauert bis einer der Ligakonkurrenten erstmals wieder gegen unsere Elf gewinnen konnte. Dass man diese erste Niederlage ausgerechnet in Innsbruck einfahren musste schmerzt natürlich doppelt.

Vor dem Spiel beträgt der Rückstand der Admira auf den Leader FC Wacker Innsbruck vier Punkte. Sieben Runden sind noch zu spielen, Chancen und Hürden gibt es daher noch genügend. Das letzte Wort im Aufstiegsduell ist damit sicher noch lange nicht gesprochen! Zeitgleich trifft heute übrigens Innsbruck auswärts auf die Austria Wien Amateure.

Kommen Sie ins Stadion und seien Sie unser 12. Mann!

Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau: Die Aufholjagd kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Charley hat zeitgleich auch geschrieben:

Liebe Freunde, das Leben geht weiter. Das nächste Heimspiel steht an und alles als ein klarer Sieg wäre eine Endtäuschung. Es bleibt die Hoffnung, daß Innsbruck zweimal ausrutscht, bei den Violetten gibt es die erste Gelegenheit.

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:support: Innsbruck fällt noch 2 mal komplett um.

Die 27. Runde auswärts gegen die Austria Amas und

in der 29. Runde auswärts gegen die Austria aus Lustenau.

Wir holen uns zeitgleich in der 29. Runde gegen unseren "Angstgegner" St. Pölten 1 Punkt ab

und schon sind wir mit 56 Zählern Punktegleich.

Die jetzigen -6 Tore auf Innsbruck sind dann nurmehr -2 oder gar nur -1.

...und dann geht die Zitterei in den restlichen 4 Partien erst so richtig los :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn es aktuell einen Gegner gibt gegen den ich nicht spielen möchte, dann ist das der Fc Lustenau.

Der neue Trainer hat aus einer Nudeltruppe einen ernstzunehmenden Gegner geformt.

Die stehen hinten sensationell gut und lassen so gut wie keine Torchancen zu, zudem haben sie einen Tormann der meiner Meinung zu den besten der Liga gehört.

In Bedrängnis werden sie euch wahrscheinlich nicht sehr oft bringen, aber ihr werdet die wenigen Chancen die ihr habt nützen müssen, denn sie werden mit jedem Mann verteidigen und das machen sie super. Ich glaube ihr werdet diese Runde endgültig aus dem Titelrennen fliegen, da ihr so gut wie keine Tore schiesst.

Ich hoffe, dass jetzt ohne Druck (der liegt bei Ibk) ein Sieg einzufahren ist und dass die Mannschaft mit Toren zeigt, dass sie noch nicht abgeschlossen haben, wie so manch anderer hier im Forum!

das ist doch jetzt ein Scherz oder? ihr habt keinen Druck?!?! ihr müsst mit euren riessigen Investitionen aufsteigen, was sonst passiert hat der Trenki ja schon verkündet.

wir müssen praktisch auch rauf das stimmt schon, weil für uns die 2. Liga viel weniger leistbar ist, als die Bundesliga.

spannend wird es bis zum Schluss bleiben, denn keine Mannschaft wird die restlichen 7 Spiele gewinnen, wir haben allerdings einen Umfaller und ein x mehr gut! das könnte es am Schluss ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

:support: Innsbruck fällt noch 2 mal komplett um.

Die 27. Runde auswärts gegen die Austria Amas und

in der 29. Runde auswärts gegen die Austria aus Lustenau.

Wir holen uns zeitgleich in der 29. Runde gegen unseren "Angstgegner" St. Pölten 1 Punkt ab

und schon sind wir mit 56 Zählern Punktegleich.

Die jetzigen -6 Tore auf Innsbruck sind dann nurmehr -2 oder gar nur -1.

...und dann geht die Zitterei in den restlichen 4 Partien erst so richtig los :nervoes:

Was für ein Opimist :), aber ich sags dir, das wird nicht passieren mein lieber :finger2:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es aktuell einen Gegner gibt gegen den ich nicht spielen möchte, dann ist das der Fc Lustenau.

Der neue Trainer hat aus einer Nudeltruppe einen ernstzunehmenden Gegner geformt.

Die stehen hinten sensationell gut und lassen so gut wie keine Torchancen zu, zudem haben sie einen Tormann der meiner Meinung zu den besten der Liga gehört.

In Bedrängnis werden sie euch wahrscheinlich nicht sehr oft bringen, aber ihr werdet die wenigen Chancen die ihr habt nützen müssen, denn sie werden mit jedem Mann verteidigen und das machen sie super. Ich glaube ihr werdet diese Runde endgültig aus dem Titelrennen fliegen, da ihr so gut wie keine Tore schiesst.

das ist doch jetzt ein Scherz oder? ihr habt keinen Druck?!?! ihr müsst mit euren riessigen Investitionen aufsteigen, was sonst passiert hat der Trenki ja schon verkündet.

wir müssen praktisch auch rauf das stimmt schon, weil für uns die 2. Liga viel weniger leistbar ist, als die Bundesliga.

spannend wird es bis zum Schluss bleiben, denn keine Mannschaft wird die restlichen 7 Spiele gewinnen, wir haben allerdings einen Umfaller und ein x mehr gut! das könnte es am Schluss ausmachen.

Du treibst Dich immer noch hier herum, unglaublich.

Deine Postings sind doch alle für den Mist. Lass sie doch endlich von der Müllabfuhr abholen, dann wird die Luft hier gleich besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe, dass jetzt ohne Druck (der liegt bei Ibk) ein Sieg einzufahren ist und dass die Mannschaft mit Toren zeigt, dass sie noch nicht abgeschlossen haben, wie so manch anderer hier im Forum!

Ohne Druck würdet ihr nur spielen können, wenn wir bereits 7 Punkte Rückstand hätten. Was sind schon 4? Und genau das denkt sich jeder Spieler und macht sich damit mehr als genug Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.