War's das?


redheart

Recommended Posts

Ich bin wieder da

ja, das wars dann wohl endgültig :madmax:

Aus der Sicht der Stadt Graz verstehe ich die Entscheidungs allerdings vollkommen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Newsnewsnewsnewsnews:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2338839/dem-papier-gibt-schon-gak-neu.story

Das Konzept

* Ausgliederung der Marketingabteilung in ein professionelles Umfeld und ein fachliches Lukrieren von Werbeeinnahmen.

* Eine neue Vereinsführung und eine Ausgliederung der Kampfmannschaft in eine Spielbetriebs GmbH. Der Verein GAK bleibt erhalten und soll in der Spielbetriebs Gmbh (z. B. Aufsichtsrat) vertreten sein.

* Vereinigung der GmbH- und Marketing-Geschäftsführung aus Effizienz- und Kostengründen.

* Sportliche Konsolidierung über zwei Jahre mit folgendem Aufstieg in die zweite Liga. Verjüngung der Mannschaft mit einem Höchstalter von 25 Jahren.

* Ein reduziertes Budget in der Höhe von 700.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Zwangsausgleich ist angenommen worden von der Stadt Graz mit 28 Stimmen von Övp und Fpö - 2 Mandatare von Spö und Kpö waren nicht anwesend darum reichte diese zur Mehrheit von 54 Anwesenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Zwangsausgleich ist angenommen worden von der Stadt Graz mit 28 Stimmen von Övp und Fpö - 2 Mandatare von Spö und Kpö waren nicht anwesend darum reichte diese zur Mehrheit von 54 Anwesenden

Gibt es jetzt einen neuerlichen Neuanfang mit neuem, realistisch denkendem Vorstand in der RLM??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das wars dann wohl endgültig :madmax:

Aus der Sicht der Stadt Graz verstehe ich die Entscheidungs allerdings vollkommen.

In diesem Sinne

:papst:

Die Stadt Graz hat zwar vernünftigerweise zugestimmt, aber das OK des des irdischen Arbeitgebers eurer Heiligkeit steht meines Wissens nach noch aus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

na hoffentlich schafft ihr es diesmal. muss dann heut bei meinen eltern in der kleinen genau nachlesen, was es für auflagen und änderungen gibt.

hoffentlich gibts bald wieder mal ein grazer derby. das steirische derby ist kein ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Dinge sind geklärt:

1. Die Stadt Graz hat zugestimmt und blockiert nicht

2. Die Investoren haben die Fortführungskaution bis Mai überwiesen

Damit existiert der Verein zumindest bis zur Tagsatzung. Es fehlt noch:

1. Die Mehrheit für Zwangsausgleich

2. Zumindest die erste Rate des Zwangsausgleichs

3. Das Budget für den Rest der Saison und die nächste Saison (das macht eine runde Million).

EIne ganze Menge Arbeit noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.