FIFA WM 2010


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game.

Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

vielleicht als übergangslösung bis FIFA 11 kommt...

aber mir kommts trotzdem ziemlich teuer vor...vor allem wird nicht viel neues dabei sein...

die meisten neuerungen werden ja doch in FIFA 11 eingebaut werden...

demo wird gespielt...bei überraschend gutem ergebnis vl auch spiel gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wir werdens für ein Turnier für die PS3 besorgen, sobalds heraußen ist und sich die Zeit bietet. Einsatz ist Beitrag fürs Spiel, Gewinner bekommt das game.

Kanns vorher nicht mal ausprobieren, da wir für gleiche Verhältnisse sorgen wollten und Training davor strengstens untersagt ist! :D

ELFENBEINKÜSTE :love:

Na also wenn ma da ein Turnier machen, hol ich mir fix des spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS).

Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Flair ist schon immer eigen bei diesen Spielen. Unerreicht für mich immer noch France 98 (erstes Game auf der PS).

Schade, dass PES heuer (wieder) hinten nach hängt, fürn PC gibts extrem leiwande Patches für WM, EM, WM-Quali, etc. Kostet halt keine 60€. Najo, gehört nicht hier rein.

Die WM98 war wirklich geil.. Besonders die Musik von chumbawamba - I Get Knocked Down :love:

Da wurde mit Österreich noch gespielt und geträumt..

Ich hole mir ausnahmsweise das WM spiel.. Die EM war wirklich nicht meines aber diesmal schauts um einiges besser aus.

@Fifazocker

Just4info gibts ein Update bzgl. Trikots falls einer mitbekommen hat. Betrifft wohl alle WM Mannschaften und das gibts scho seit 2 Monaten ca.

nachdem ich sowieso fifa 10 schon hab seh ich da nicht wirklich einen kaufgrund, vor allem wenn im herbst sowieso schon wieder fifa und pro evo mit neuauflagen rauskommen und da eins der beiden gekauft wird

Pro Evo war wirklich damals fein aber jetzt... Die müssen lernen, dass ein Messi auch nicht permanent durch 3 Mann laufen kann..

Bei Fifa ist genau umgekehrt-> Messi wird von jeden einfach weggestossen als würde das im realen Fussball reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.