Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

ASB-Messias

weiterhin Nord, oberer Rang, Höhe West 16er.

und natürlich hoffe ich, dass die ganzen netten Personen (u.a. ein paar ASB-Aktive) auch dort in unserer Umgebung verlängern.

:super:

den perfekten platz darf man natürlich nimmer hergeben!

[x]nord wird verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal ist das Schicksal echt eine depate Hur...

Jetz bin ich endlich mal soweit das ich mir alles organisiere um am vortag vor der Kassa zu campieren für ein Westabo hab sogar den extra 100er für die Mitglied´s karte beiseite gelegt.... und dann setzten die das genau da an wo ich in England bin (von der Schule aus...) am 1en beginnt der VK der restlichen Westabos und am 5en komm ich aus England zurück, das ist echt ein Witz..... immer kommt mir irgendwas dazwischen, vor 2 Jahren hatte ich zu spät gemerkt das sie die "Warteliste" abgeschafft haben und mir mein Ostabo schon früh verlängert vor 1em Jahr habens dann den schmäh mit dem Mitgliedern eingeführt und das ist sich dann kurzfristig Finanziell einfach nicht ausgegangen und jetzt bin ich in England ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also manchmal ist das Schicksal echt eine depate Hur...

Jetz bin ich endlich mal soweit das ich mir alles organisiere um am vortag vor der Kassa zu campieren für ein Westabo hab sogar den extra 100er für die Mitglied´s karte beiseite gelegt.... und dann setzten die das genau da an wo ich in England bin (von der Schule aus...) am 1en beginnt der VK der restlichen Westabos und am 5en komm ich aus England zurück, das ist echt ein Witz..... immer kommt mir irgendwas dazwischen, vor 2 Jahren hatte ich zu spät gemerkt das sie die "Warteliste" abgeschafft haben und mir mein Ostabo schon früh verlängert vor 1em Jahr habens dann den schmäh mit dem Mitgliedern eingeführt und das ist sich dann kurzfristig Finanziell einfach nicht ausgegangen und jetzt bin ich in England ... :facepalm:

Vlt. hast ja einen ganz ganz lieben Freund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau soll sich das bringen? Pro Person die ansteht wird´s ein Abo geben oder? Wäre ja noch schöner..... da stellt sich einer mit 9-10 Ausweisen an und wird dann von den hinteren Mop gelyncht :feier:

Ich kann mir nicht vorstellen das man mehr als 1 karte bekommt bei den vielen leuten die sich anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was genau soll sich das bringen? Pro Person die ansteht wird´s ein Abo geben oder? Wäre ja noch schöner..... da stellt sich einer mit 9-10 Ausweisen an und wird dann von den hinteren Mop gelyncht :feier:

Ich kann mir nicht vorstellen das man mehr als 1 karte bekommt bei den vielen leuten die sich anstellen.

ich glaub er meinte einen ganz ganz lieben freund der kein westabo braucht/haben will sicher aber trotzdem für dich anstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ich glaub er meinte einen ganz ganz lieben freund der kein westabo braucht/haben will sicher aber trotzdem für dich anstellt

:yes:

muss wie gesagt ein ganz ganz lieber Freund sein

hast irgendwem amal das Leben gerettet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh so meints ihr das.... gut aber sowas würd niemand machen, ich mein da geht´s nicht um ein paar stunderl anstehen da geht´s echt darum eine Nacht im Freien vor einem Schalter zu verbringen wobei Nacht auch definiert ist... da musst fast schon um 6-7 am Abend vorher da stehen (weil da kommen schon die ersten) und für sowas finde ich nie im leben wen (es sei denn ich zahl dem 100€ oder so ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh so meints ihr das.... gut aber sowas würd niemand machen, ich mein da geht´s nicht um ein paar stunderl anstehen da geht´s echt darum eine Nacht im Freien vor einem Schalter zu verbringen wobei Nacht auch definiert ist... da musst fast schon um 6-7 am Abend vorher da stehen (weil da kommen schon die ersten) und für sowas finde ich nie im leben wen (es sei denn ich zahl dem 100€ oder so ^^)

1000€ und ich mach's! :D;)

Edit: Und der erste kam im Vorjahr 24 Stunden vorher, also um 10 am Vormittag.

Ein Freund von mir und ich, wir waren um halb 6 da in etwa und ich glaub wir waren die Nummern 37 und 38 von 64, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ... gegen halb 6 muss man dort sein um einen schönen Platz zu bekommen nach 8 brauchst gar nimma hinschaun. Also noch 1 Jahr Ost für mich... schade is halt.

Auch nicht ganz richtig! ;)

Der 64. und somit der letzte, der eines bekommen hat, kam im Vorjahr kurz vor Mitternacht.

Aber ich würde auch so um 6 kommen. Dann sollte nix schief gehen, außer es verlagert sich alles nach vorne und die Leute kommen immer früher. :)

Vl muss man in einigen Jahren sogar 2 Nächte campen.

Who knows?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein lacht sich eh ins fäustchen, kassieren wird man doppelt (wie eh letzes Jahr) weil viele einfach auf Verdacht mitglieder werden, damits sich anstellen können... Wobei das jetztige System sowieso besser ist als das Wartelisten-System das ist schon klar. Irgendwie hoffe ich jetzt für die Camper das es derbst schüttet also wirklich wie aus eimern, dann hab ich wenigstens ein wenig Schadenfreude :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.