Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

von unserer offiziellen:

http://www.skrapid.at/9610+M5bfbb4a40c5.html

VVK-Start Jahreskarten 2010/11

Anbei die Informationen für die Abonnement-Phase für die kommende Meisterschaft 2010/11:

Verlängerungsphase der bestehenden Abos:

Montag, 7. Juni 2010 – Mittwoch, 30. Juni 2010.

Freier Verkauf von Abos für Vereinsmitglieder des SK Rapid:

Donnerstag, 1. Juli 2010 – Samstag, 3. Juli 2010.

Freier Verkauf der übrigen Abos:

Ab Montag, 5. Juli 2010.

Hier findet ihr den neuen Abo-Flyer zur Saison 2010/11!

Abo Flyer 2010 / 2011

Hier noch die Preise für das Jahr 2010 / 2011:

Westtribüne:

EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

Nordtribüne:

Vollpreis: EUR 280,-- (EUR 238,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 223,-- (EUR 190,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 105,--

Südtribüne:

Vollpreis: EUR 350,-- (EUR 298,-- für Mitglieder)

Ermäßigt: EUR 268,-- (EUR 228,-- für Mitglieder)

Kinder: EUR 137,--

Osttribüne:

Vollpreis: EUR 160,-- (EUR 136,-- für Mitglieder)

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[X] West Abo wird verlängert Fraktion....

bzgl. Preiskalkulation...wenn ich mich nicht irre sind wir bie 150 Euronen, wenn der Klub meint das man für ein Westabo 200-250 Euronen berappen muss, werde ich es mir jedoch schwerstens überlegen, denn da kann ich dann auch ruhig auf Nord oder Süd ausweichen, der Unterschied ist ein geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

[X] West Abo wird verlängert Fraktion....

bzgl. Preiskalkulation...wenn ich mich nicht irre sind wir bie 150 Euronen, wenn der Klub meint das man für ein Westabo 200-250 Euronen berappen muss, werde ich es mir jedoch schwerstens überlegen, denn da kann ich dann auch ruhig auf Nord oder Süd ausweichen, der Unterschied ist ein geringer...

Glaubst du nicht, dass wenn man für 18 x Heim West € 200-250 brennen wird müssen, dann die Preise für Nord- und Südabo auch dementsprechend angehoben werden, sprich € 300-350?

[x] Nord wird natürlich verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Glaubst du nicht, dass wenn man für 18 x Heim West € 200-250 brennen wird müssen, dann die Preise für Nord- und Südabo auch dementsprechend angehoben werden, sprich € 300-350?

[x] Nord wird natürlich verlängert!

Mit Sicherheit, aber die Sache ist die, im West gibts keinen personifizierten Platz...in der Nord und Süd schon somit wirds immer ein wenig teuerer sein, aber für einen Stehplatz über € 200 zu zahlen, und das für die Österreichische Bundesliga halte ich für übertrieben, angesichts dessen welches man zu sehen bekommt...abgesehen davon das Catering und unsere heilige Cathedral auch nicht mehr das modernste ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nord wird natürlich verlängert, auch wenn ich durch Auslandssemester ein halbes Jahr nicht in Wien bin.

Muss halt die Mama herhalten, damit unser Platz nicht verloren geht! :clever:

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass unser Verein so einen großen Sprung machen wird. Weiß wer wie teuer oder wie billig unsere BW Abos im Vergleich zu ähnlich großen Vereinen sind? Ohne wirklich genau recherchiert zu haben, meine ich, dass Rapid (was den BW betrifft) relativ günstig ist! Kann mich aber auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Sicherheit, aber die Sache ist die, im West gibts keinen personifizierten Platz...in der Nord und Süd schon somit wirds immer ein wenig teuerer sein, aber für einen Stehplatz über € 200 zu zahlen, und das für die Österreichische Bundesliga halte ich für übertrieben, angesichts dessen welches man zu sehen bekommt...abgesehen davon das Catering und unsere heilige Cathedral auch nicht mehr das modernste ist...

Die neuen Preise sind noch nicht mal angegeben und hier wird schon über mögliche "Wucherpreise" diskutiert. Ich denke nicht das die Abos viel teurer werden. Ich rechne das ich als Mitglied nicht mehr als 140€ zahlen werden. Das sind dann immer noch unter €8,- pro Spiel und das ist völlig okay!

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die neuen Preise sind noch nicht mal angegeben und hier wird schon über mögliche "Wucherpreise" diskutiert. Ich denke nicht das die Abos viel teurer werden. Ich rechne das ich als Mitglied nicht mehr als 140€ zahlen werden. Das sind dann immer noch unter €8,- pro Spiel und das ist völlig okay!

wie soll das gehen wenn ich als Mitglied für die West schon 148 zahlen musste? Mein erstes Abo kostete in Euro 65

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie soll das gehen wenn ich als Mitglied für die West schon 148 zahlen musste? Mein erstes Abo kostete in Euro 65

als mitglied warens 129 zum zahlen

edit: anscheinend wars doch um deinen euro billiger :D

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.