[Bilder] FC Zell am See - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem Die Austria gegen Piesendorf Punkte liegen gelassen hat, war ein Sieg bei Zell am See Pflicht. Dieses Unternehmen gestaltete sich schwieriger als gedacht, zumal Salzburg auch noch nie im Pinzgau gewinnen konnte. Vor 1100 Zuschauern war Zell auch tonangebend, doch die Austria schaffte es mit der ersten Möglichkeit den Führungstreffer zu erzielen. Nach einem Platzverweis auf beiden Seiten und zahlreichen vergeben Chancen der Zeller, erzielten die Austrianer in der Schlußminute das 2:0 durch einen Elfmeter und nahmen sohin drei Punkte mit in die Hauptstadt.

Zell/See - Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

29.08.09 USC Piesendorf - SV Austria Salzburg 1:5 (0:3)

31.03.07 TSV Unken - SV Austria Salzburg 1:2 (0:1)

;):winke:

*hehe* Danke für die Aufklärung! Habe es vom Platzsprecher in Zell aufgeschnappt, wobei ich von dem nicht den Eindruck hatte, dass der, der Cleverste ist. Dieser Eindruck hat sich jetzt bestätigt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.