Hattrick - Saison 29 - 34


Recommended Posts

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Hab mittlerweile auf SA gewechselt um meinem schnell flügel dieses angedeihen zu lassen. Noch dazu kommen jetzt dann immer wieder gut oder passabel SA aus dem Internat nach,

Und mir ists gelungen einen 12er SA aus Uganda zu ergattern - der könnt mal was für ne U20 werden. Das wäre das nächste Ziel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sitzplatzschwein

Ach das geht schon, einen alten Spieler mit ordentlich Erfahrung verpflichten (meiner war ein alter Goalie mit Erfahrung gigantisch, spielt sogar jetzt noch)

spielen lassen und mit ein bisschen Masn steigt er dir sogar nochmal bevor du in zum Trainer machen kannst.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr guter Trainer ist schon fein, trotzdem könntens die mal aufwerten - in Wahrheit braucht die ja niemand ;)

Im Prinzip eh nur Luxus der Unterschied zwischen gut und sehr gut, man trainiert seine Gschroppen halt ein wenig schneller.

Auf die Saison gesehen zahlt es sich halt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich behalt mir mal meinen guten - bis die FQ auf minimum sinkt dann kann ich ihn immer noch ersetzen - oder wenn ich mich mal wirklich um den aufstieg in die V. bemühe :D

bis dahin widme ich mich dem Training - ich hoff ja mein Uganda ZM schaffts in die U20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So Leute, Meisterschaftsfinale steht an.

Ich bin einen Punkt hinter dem ersten, hab aber quasi ein Freispiel am letzten Spieltag.

Leider hab ich gegen den ersten das Heimspiel nur 1:1 gespielt (als stärkere Mannschaft - auswärts hab ich in 1:0 geschlagen) und einmal saudeppat verloren. Diese Punkte fehlen mir halt jetzt leider.

Bin schon einmal mit einem Sieg am letzten Spieltag und durch eine überraschende Niederlage des Leaders noch zu Meisterehren gekommen. Vielleicht gehts noch mal so, mich würds freuen!

Momentan finden meine Scouts einfach keine brauchbaren Spieler fürs Internat, das ist wirklich grausam.

Wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So Leute, Meisterschaftsfinale steht an.

Ich bin einen Punkt hinter dem ersten, hab aber quasi ein Freispiel am letzten Spieltag.

Leider hab ich gegen den ersten das Heimspiel nur 1:1 gespielt (als stärkere Mannschaft - auswärts hab ich in 1:0 geschlagen) und einmal saudeppat verloren. Diese Punkte fehlen mir halt jetzt leider.

Bin schon einmal mit einem Sieg am letzten Spieltag und durch eine überraschende Niederlage des Leaders noch zu Meisterehren gekommen. Vielleicht gehts noch mal so, mich würds freuen!

Momentan finden meine Scouts einfach keine brauchbaren Spieler fürs Internat, das ist wirklich grausam.

Wie schauts bei euch aus?

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg für Sonntag.

Ich selbst habe letzten Sonntag den direkten Konkurrenten um Platz 4 doch eher überraschend geschlagen, jetzt im Finish gegen den letzten sollte mit MOTS nichts mehr anbrennen. Nächstes Jahr wird auf den Cup gepfiffen und sich die Meisterschaft geholt - so schauts aus ! :yes:

Beim Jugendteam schauts so aus dass ich mich schon irrsinnig auf diesen Kumpanen hier freue

Mihailo Pavlović

16 Jahre und 105 Tage alt Torwart: unbekannt Verteidigung:

back.pngtransparent.gifdurchschnittlich (maximal passabel) Spielaufbau: unbekannt Flügelspiel:

back.pngtransparent.gifpassabel (maximal passabel) Passspiel:

back.pngtransparent.gifpassabel (maximal passabel) Torschuss:

back.pngtransparent.gifgut (maximal gut) Standards:

unbekannt

Hoffe der bringt orndlich Kohle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

muss daheim gegen den Tabellenführer gewinnen dann sind wir pktegleich. wird aber vermutlich nichts werden da ich mit nur 5% kondi trainiere und die dementsprechend ist.

Besser wärs er steigt auf und holt nen bot runter ;)

Internat wie immer - entweder schlecht oder zu alt um für die U20 ein Thema zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.