EL-Halbfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

_Deutschland_ Hamburger SV - FC Fulham _England_ (SAT.1)

_Spanien_ Atletico Madrid - FC Liverpool _England_

das rückspiel aus Liverpool läuft übrigens live bei Puls 4.

Regarding the UEFA Europa League semi-final first-leg matches scheduled for Thursday 22 April, between Club Atlético de Madrid and Liverpool FC, and Hamburger SV and Fulham FC, it is planned that both games will go ahead as normal.

However, with the majority of airspace over Europe still closed and other forms of transport limited or fully booked, UEFA is in close contact with both English clubs on the travel options available to them.

Further news and information on the exact travel possibilities for these away teams is expected over the next 24 hours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte ich mich auch mit anfreunden, der Cup müßte dann halt nur nach Liverpool gehen. :p

naja heimsieg im EL finale wär scho ah wahnsinn für die hamburger.

aba ich könnt mich auch mit liverpool als el-sieger anfreunden.

solangs nicht fulham bzw. atheltico wird. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, dem HSV würd ich gönnen im eigenen Stadion ins Finale zu kommen, aber der Pot gehört an die Anfield Road! :D

Habe übrigens gerade für heute Abend eine gute Nachricht erfahren: auch das erste Spiel heute aus Madrid Athletico-Liverpool gibt's von Puls4.com als Livestream. Hier der Link:

http://www.puls4.com/cms_content/rantv_fussball_live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe übrigens gerade für heute Abend eine gute Nachricht erfahren: auch das erste Spiel heute aus Madrid Athletico-Liverpool gibt's von Puls4.com als Livestream. Hier der Link:

http://www.puls4.com/cms_content/rantv_fussball_live

sänks4seinfo

traumfinale wäre auf jeden fall hsv gegen die reds. hsv heute mit sieg und liverpool mit x, dann steht dem nichts mehr im wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sänks4seinfo

traumfinale wäre auf jeden fall hsv gegen die reds. hsv heute mit sieg und liverpool mit x, dann steht dem nichts mehr im wege

Das wär schon was, würd ich so nehmen! Wird auf jeden Fall heute ein feiner EL-Abend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.