Sturm Graz - LASK


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Leistungsträger
Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz
1,45 - 3,50 - 5,20


So...um mal wegzukommen vom Thema Kragl vs. Gustaffson starte ich jz einfach diesen Thread.

Trotz allem hoffe ich dass Kragl von Beginn an spielt .

Was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein Spruchband von Seiten der LASK Fans wo sowas wie " Alles Gute Eddie! " oder so draufsteht! :support:



Da wir im Moment gegenn die "Großen" relativ gut spielen wäre ein Punkt sicher nicht unrealistisch. Vor allem gegen Sturm ( 3:3 , 2:2 :augenbrauen::augenbrauen: )

Auswärts waren in Graz noch nie viele und auch diesmal werden sicher nicht übermäßig viele mitkommen

Tipp : 1:1

Mitgereiste LASKler: 200 - 300 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So...um mal wegzukommen vom Thema Kragl vs. Gustaffson starte ich jz einfach diesen Thread.

Trotz allem hoffe ich dass Kragl von Beginn an spielt .

Was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein Spruchband von Seiten der LASK Fans wo sowas wie " Alles Gute Eddie! " oder so draufsteht! :support:

Da wir im Moment gegenn die "Großen" relativ gut spielen wäre ein Punkt sicher nicht unrealistisch. Vor allem gegen Sturm ( 3:3 , 2:2 :augenbrauen::augenbrauen: )

Auswärts waren in Graz noch nie viele und auch diesmal werden sicher nicht übermäßig viele mitkommen

Tipp : 1:1

Mitgereiste LASKler: 200 - 300

auch wenns einige nicht verstehen, ich würd kragl bis zum ende der saison eine pause gönnen......ich würd das nicht mal unbedingt als strafe sehen, vielmehr als pause in der er sich sammeln kann. und jetzt bitte nicht wieder eine sinnlosdiskussion starten mit beschimpfungen und allem drum und dran. danke.

wird ein schweres spiel, für sturm gehts wohl auch nur mehr theoretisch um den 3. platz und bei uns ist die saison sowieso schon seit langer zeit gelaufen. sturm bestreitet ja vor dem spiel gegen uns noch das cuphalbfinale, mal sehen wie sie sich dort schlagen.

ergebnistipp kommt erst nach dem halbfinale.

vl. sieht man ja gunnlaugsson in graz einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auch wenns einige nicht verstehen, ich würd kragl bis zum ende der saison eine pause gönnen......ich würd das nicht mal unbedingt als strafe sehen, vielmehr als pause in der er sich sammeln kann. und jetzt bitte nicht wieder eine sinnlosdiskussion starten mit beschimpfungen und allem drum und dran. danke.

wird ein schweres spiel, für sturm gehts wohl auch nur mehr theoretisch um den 3. platz und bei uns ist die saison sowieso schon seit langer zeit gelaufen. sturm bestreitet ja vor dem spiel gegen uns noch das cuphalbfinale, mal sehen wie sie sich dort schlagen.

ergebnistipp kommt erst nach dem halbfinale.

vl. sieht man ja gunnlaugsson in graz einmal.

Nur bezweifle ich dass wir im Offensivspiel was fertig kriegen wenn Kragl nicht dabei ist .

Obwohl er erst ein Monat oder so für uns spielt ist er schon verdammt wichtig da vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Ziel war es doch sowieso den Kader zu prüfen! Kragl ist mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil des Kaders für die nächste Saison. Sollen doch Vujic und der Isländer mal zeigen ob sie das Zeug dazu haben auch nächste Saison für uns zu spielen.

Sprech mich da aber jetzt auch nicht gegen Kragl aus, sondern viel mehr dafür (wie auch Kraft schon gesagt hat), ihn aus der Schusslinie zu holen und ihm die Zeit zu geben sich wieder zu sammeln!

Im Endeffekt ist die Entscheidung dem Heli zu überlassen und der weiß wie Kragl drüber denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ui, auch hier gehts um den Kragl. Ganz kurz: Ich würde den Kragl nicht spielen lassen, nicht auswärts! Der hat in Österreich gerade einen ähnlich guten Ruf wie Ewald Stadler oder Barbara Rosenkranz...

Vielleicht sollte man nur mit einem Stürmer beginnen bzw. vielleicht dem Vujic eine allerletzte Chance geben. Weil warum der bei uns ist weiß er vermutlich selber nicht so genau.

Mein Tipp: Phu. Ich tipp auf ein 0:2. Metz, Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also:

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager/Zakany

Mayrleb - Vujic/Gunnlaugsson

Auf alle Fälle würde ich gerne noch mehr von Zakany und Vujic und überhaupt mal irgendwas von Gunnlaugsson sehen.

Cavlina und Aufhauser sind hoffentlich fit?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager/Zakany

Mayrleb - Vujic/Gunnlaugsson

Auf alle Fälle würde ich gerne noch mehr von Zakany und Vujic und überhaupt mal irgendwas von Gunnlaugsson sehen.

Cavlina und Aufhauser sind hoffentlich fit?! :ratlos:

metz würd ich nicht hinten spielen lassen, hat mir gegen red bull im mittelfeld ganz gut gefallen. ich glaub in der viererkette wär er verschenkt. kragl würd ich auch jetzt pausieren lassen, ich glaub dass er den kopf momentan nicht wirklich frei hat für eine gute leistung. außerdem gehts wirklich um kaum mehr was, ich sags ehrlich: mir is es auch komplett wurscht ob wir vor oder hinter den riedern sind. bei den plätzen 7 und 8 wo die beiden teams jetzt stehen - mir jedenfalls ist das ziemlich blunzn.

weiters geh ich davon aus dass wir verlieren werden, 3:0 für sturm mein pessimistischer tipp.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Metz ins Mittelfeld rückt, wird Prager wieder auf der Bank sitzen und stattdessen Bubenik in die Viererkette gehen. Wie auch immer, Sturm kann soweit ich das jetzt mitbekommen hab, bis auf den Ausfall von Hölzl, aus dem vollen schöpfen! Nachdem Sturm eine der wenigen Mannschaften ist, die es auch geschafft hat uns zu Hause übers Knie zu legen, wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prager gehört für mich zum Gerüst des Teams. Neben den zwei Ex-Veilchen (Kompliment an die Austria - Schande, diese beiden für österreichische Verhältnisse brillianten Techniker so fahrlässig zu verschenken!) der einzige, der wirklich über technische Fähigkeiten in unseren Reihen verfügt und auch mit Kreativität glänzen kann. Wirklich schade, ihn auf die Bank zu setzen! Der Prager bräuchte halt wieder so einen kongenialen Partner, wie im Herbst, den Roman, damit er so richtig aufblühen kann und sein Potenzial voll und ganz ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die aufstellung könnte man schon so lassen.

ob prager jetzt spielt oder nicht, ist egal. mit guten spielen geizte er im frühjahr bisher noch. da hat mir metz bislang besser gefallen im RM.

da es um nichts geht, sollte man auf jeden fall vujic und zakany anschauen. bei zakany bin ich der meinung, dass man ihn schon halten könnte. er ist ja noch nicht alt, und wenn er seine einsätze bekommt ist er vl kein schlechter!

bei vujic hab ich da schon größere zweifel...

gunnlaugsson würde jeder hier gerne mal sehen. bin schon gespannt, ob er diesmal dabei ist.

da wir in letzter zeit gegen keine mannschaft schlecht ausgeschaut haben, und die grazer momentan auch nicht das gelbe vom ei sind, denk ich schon, dass ein punkt drin ist. vielleicht sogar ein sieg. überhaupt sorgten wir in graz schon für die ein oder andere überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

drittletzte auswärtspartie in der saison. sturm - kärnten - kapfenberg

ergebnis sekundär, vergönn sturm das internationale geschäft. wir san ja zdeppad!!

Kragl soll erst wieder daham gegen die austria auflaufen!!

:support: Bitte jetzt andere JUNGE hoffnungen ausprobieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenns vielleicht peinlich wird, wer ist denn das im LASK-Trikot auf dem Bild im Artikel zu VVK-Infos fürs Sturm-Match??

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/april/vorverkaufskarten_sk_sturm_graz_lask_linz/index_ger.html

Freudenthaler? Schreiner? oder ganz ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch wenns vielleicht peinlich wird, wer ist denn das im LASK-Trikot auf dem Bild im Artikel zu VVK-Infos fürs Sturm-Match??

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/april/vorverkaufskarten_sk_sturm_graz_lask_linz/index_ger.html

Freudenthaler? Schreiner? oder ganz ein anderer?

kobleder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.