Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

west end du bist ein koffer!

Gewisse Dinge verdienen es nicht, sich darüber lustig zu machen! Auch wenn mir der Bua leid tut, weil er mit diesem Foul leben muss, ist der Ausgang zu schlimm, als dass man sich darüber lustig machen sollte.

er macht sich ja nicht über den kragl lustig, sondern über die paar (vorwiegend) austrianer, die eine unglaubliche Kreativität an den Tag liegen. Woraus die alles einen Zusammenhang mit Rapid herstellen können, ist schlicht und einfach sensationell.

Hätte die Austria diese Kreativabteilung am Feld, wären sie seit 5 Runden Meister...

Die meisten Austriafans sind ja ganz ok, aber ein paar sind echt .....

Nochmal Alles Gute an Gustafsson - welcher ein absolut fairer Sportsmann ist - und hoffentlich müssen wir so etwas nie wieder sehen (auch wenn sichs ein paar Austrianer für Rapidspieler wünschen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

zudem fallen mit den verletzten sekagya und zickler und den gesperrten leitgeb und svento weitere wichtige spieler aus.

Laut bundesliga.at hat er vier gelbe Karten und er hat auch heute keine bekommen also glaub ich nicht gesperrt ist. die Salzburger haben ihn auch in der "Wunschaufstellung" drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die pöse grüne mafia ist an allem schuld. auch am beinbruch vom eddie, schließlich hat unser präsident selbst dem kragl ein paar tausender zu gesteckt, damit er den schweden eliminiert. :lol:

Du hast dich wieder mal als hirnloses Scheißheisl profiliert. Für manche ist Charakter echt ein Fremdwort. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

west end du bist ein koffer!

Gewisse Dinge verdienen es nicht, sich darüber lustig zu machen! Auch wenn mir der Bua leid tut, weil er mit diesem Foul leben muss, ist der Ausgang zu schlimm, als dass man sich darüber lustig machen sollte.

du hast da etwas falsch verstanden.

das foul ist eines der grauslichsten, das ich je gesehen habe. ich hab mir danach keine wiederholung angesehen. mir tät im leben nicht einfallen, mich darüber lustig zu machen. mein mitgefühl dem schwedischen tormann!

es war nur auf die vielen lilanen scheißkübel bezogen, die in allen möglichen sreds ihre kranken theorien verbreiten und spielbesprechungen mit ihren wahnsinnigkeiten zumüllen, dass es an lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. das absurde ist ja, dass die an den dreck den sie speiben auch noch glauben :lol:

die pösepöse grüne mafia besticht schiedsrichter, linienrichter, spieler, trainer, den ball, die tore, den wind, die sonne, die gravitation, die zeitlupe, die justiz, die legislative, eigentlich eh alles und jeden...

:feier:

Du hast dich wieder mal als hirnloses Scheißheisl profiliert. Für manche ist Charakter echt ein Fremdwort. :facepalm:

du bist offensichtlich zu arm im kopf, meinen beitrag richtig zu deuten.

es wäre besser gewesen, deine eltern hätten damals die 10 schilling für ein kondom ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit unserer abwehr dürfte eigentlich nix zu holen sein...

... aber - wunder gibt es immer wiiieeeeder

naja in den letzten 4 Spielen immerhin nur 1 Gegentor, denke wir haben schon schlimmere Zeiten der Abwehr gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin gespannt wie sich unsere Burschen gegen euch präsentieren werden. Ich hoff auf eine "Jetzt erst Recht"-Reaktion.

Ich bin nach so einem Tag gewillt zu sagen, dass mich sowas wie Punkte und Meistertitel an scheiß intressieren.

Hoffen wir auf ein faires Spiel, welches ohne gröbere Verletzungen von statten geht und welches auch nicht vom Schiedsrichter entschieden wird. Der bessere soll gewinnen und dann eben auch Meister werden...

Solang Eddie jemals wieder zwischen unseren Pfosten stehen wird nehm ich punktetechnisch wirklich alles in kauf.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffen wir auf ein faires Spiel, welches ohne gröbere Verletzungen von statten geht und welches auch nicht vom Schiedsrichter entschieden wird. Der bessere soll gewinnen und dann eben auch Meister werden...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du bist offensichtlich zu arm im kopf, meinen beitrag richtig zu deuten.

es wäre besser gewesen, deine eltern hätten damals die 10 schilling für ein kondom ausgegeben.

Und die prompte Bestätigung. :sleepy:

@Jonathan Frakes 100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nach dem heutigen Ergebnis könnte die Meiusterschaft mit einem Sieg in Salzzburg wieder spannend werden.

Ich w2erd auf jedne Fall hinfahren, ich ahbe mein Ticket schon seit Do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hoffen wir auf ein faires Spiel, welches ohne gröbere Verletzungen von statten geht und welches auch nicht vom Schiedsrichter entschieden wird. Der bessere soll gewinnen und dann eben auch Meister werden...

auch wenn der bessere gewinnt sind wir noch immer 3 punkte hinten und müssen noch auf zwei umfaller von euch hoffen. die meisterschaft ist realistischer weise schon vergeben aber ich lass mich gerne überraschen und hätt nix dagegen heuer wieder mal aufn rathausplatz einen rausch auszuschlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin scho brennhaas auf die Partie! ... Wenn sich unser Team vollgas reinhängt geht da 100% was ... Letze Saison hätten sie im Hanappi Meister werden können, das haben wir allerdings verhindert mit einer Bombenleistung, sprich wenn alle an einem Strang ziehen (Fans, Trainer, Spieler etc.) dann geht da was! ...

Rapid ist stärker als jeder Gegner, weil wir eben Rapid sind, für das brauchen wir keine Erklärung! :love:

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja in den letzten 4 Spielen immerhin nur 1 Gegentor, denke wir haben schon schlimmere Zeiten der Abwehr gesehen ;)

ja 1 spiel mit 4 gegentoren :augenbrauen:

hmm ich weiss nicht obs reichen würde aber spannung wäre wieder da bei einem auswärtssieg - ich bin halt eher vorsichtig und rede nicht gern über ungelegte eier

:verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin scho brennhaas auf die Partie! ... Wenn sich unser Team vollgas reinhängt geht da 100% was ... Letze Saison hätten sie im Hanappi Meister werden können, das haben wir allerdings verhindert mit einer Bombenleistung, sprich wenn alle an einem Strang ziehen (Fans, Trainer, Spieler etc.) dann geht da was! ...

Rapid ist stärker als jeder Gegner, weil wir eben Rapid sind, für das brauchen wir keine Erklärung! :love:

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

rapid4ever92 Reloaded?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.